Viel Spaß Whiskypiepse und genießt euren Urlaub
Ihr und eure Beiträge seid Schuld . . . habt vielen Dank.
-
geschrieben 1244113776000LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
-
geschrieben 1244138300000
Jambo Whiskypiepse . . . Euch einen zauberhaften Urlaub.
Und trinkt eine Lage Kenya-Cane auf mich. Wir kommen am 19.
LieGrü . . . Thomas
-
geschrieben 1245420158000
So . . . sind gerade mächtig am Packen . . . heute nacht um 23:30 geht der Flieger ab Frankfurt Richtung Mombasa.
Morgen verbringen wir den Tag im Bahari Beach Resort . . . ab Sonntag in der Früh Heia Safari. Nach 8 hoffentlich genialen Tagen durch die Natur genießen wir noch 4 Tage/5 Übernachtungen im Baobab Beach Resort bevor es dann wieder nach Hause geht.
Habe gerade die gängigen Wettervorhersagen gecheckt . . . bis auf Thunderstorm am Samstag in Mombasa schaut die Prognose bis einschl. 24.06 ganz gut aus. Wäre mal nicht schlecht nach unserem Wetterpech der letzten Jahre . . . Regen in Singapur, Regen in Bali, Regen in Costa Rica, Regen in Vietnam.
Bei schönem Wetter kann jeder Urlaub machen.
Lasst es euch gut gehen . . . danke für die vielen Tipps hier im Forum, ich werde berichten, wenn wir wieder zurück sind.
Liebe Grüße . . . Thomas
-
geschrieben 1245428076000
Jambo Thomas,
na dann... viel Spaß und schönen Urlaub. Aber das mit Heia auf Safari würd ich mir noch mal überlegen - man will doch schließlich was sehn, odeeeer???
Bin gespannt was ihr zu berichten habt.....
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1245429091000
@Dubhe sagte:
Aber das mit Heia auf Safari würd ich mir noch mal überlegen - man will doch schließlich was sehn, odeeeer???
Der war klasse ). Natürlich wollen wir was sehen . . . und noch viel mehr fotografieren.
Habe gerade das Fotogeraffel gewogen . . . der Rucksack bringt knappe 10 kg auf die Waage, hoffentlich kommt am Airport keiner auf die dumme Idee und stellt mich samt Equipment auf die Waage . . . nicht dass ich mit Hr. Calmund angesprochen werde
Kwaheri . . .
-
Dabei seit: 1086912000000Beiträge: 2360Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küstegeschrieben 1245436440000
Jambo Thomas,
du dürftest schon weg sein - , wünsch dir trotzdem einen superschönen Urlaub und freu mich schon auf einen kleinen Bericht nach deiner Rückkehr.
Viele Grüsse
Chrissy
CARPE DIEM -
geschrieben 1245445213000
@ alle,
Eure Beiträge über Kenya sind Schuld, daß meine Frau jetzt doch mitfährt So langsam scheint die Inkubationszeit des Kenyavirus bei meiner Holden vorbei zu sein und erste Anzeichen einer leichten Infektion deutlich sichtbar zu werden Da mußt ich dann meiner Gattin gestehen, daß nur eine Reise zum "Wirt" dieser Krankheit Heilung verspricht
So un nu fährtse mit.
LG Jürgen
Lachen ist die beste Medizin -
geschrieben 1245445361000
Upps, ich glaub ich muß die Smilies weglassen.
Was issn da los?
LG ein Ratloser Jürgen
Lachen ist die beste Medizin -
geschrieben 1245488196000
Jambo Jürgen,
deine Frau hatte ja keine Chance.... wenn die Männer nur immer so hartnäckig wären *haha*
Pass auf - beim "Wirt" angekommen ist auch sie infiziert - versprochen ))
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1245490740000
Jambo liebe Ute,
was ich mit meiner Frau veranstaltete, grenzte fast schon an Psychoterror ))
Da mal ein Stichwort, hier ein Tipp, dort ein Bild von Kenya.
Ich hätt sie auch Hypnotisiert oder mit einem Pendel willenlos gemacht, nur um an die Unterschrift unseres Reiseantrag´s zu gelangen.
Sturheit zahlt sich manchmal aus. Yäh.
LG Jürgen
Lachen ist die beste Medizin