• Gabi2001
    geschrieben 1296559991000

Hallo,

würde mal eine mail an den Park schreiben, bei uns war auch eine Begleitung dabei, wir waren auch privat im Park, vielleicht hat sich das dieses Jahr geändert, der Ranger zum Wasserfall kostet extra, glaube bei uns waren es für 4 Leute 800 KSH.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • neustarter
    gesperrt
    geschrieben 1296564580000

@idibi sagte:

Na, nun habt Ihr mich ganz verwirrt ;-)

Ich fasse mal zusammen, wie ich`s verstanden habe:

Motorrad mieten am Diani nicht möglich (ich glaub aber noch fest daran ;-), mit Privatauto kann man sich im Park frei bewegen, allerdings den Weg zum Wasserfall nur mit Ranger (kostet extra?). So der aktuelle Stand?

Danke Euch für die Infos!

Soweit richtig. Allerdings gibt es in Diani Motorräder zu mieten und auch Quads.

Nur in den Park darf man nicht damit.

Wenn Du Kontakte zu Autovermietern brauchst, es gibt bestimmt hier eine Rubrik darüber, sonst mail mich an.

• idibi
    geschrieben 1296565579000

Prima, nun sind alle Unklarheiten beseitigt ;-)

Schön ist auch, daß man doch Motorräder am Diani leihen kann (sicher von privat?). Ich finde dies nämlich immer die interessanteste Art in abgelegene Gegenden zu gelangen. Mit wieviel KSH müßte ich ungefähr rechnen?

• Turtle 1994
    geschrieben 1305294252000

Jambo

ich kann einen Ausflug zu den Shedrick Falls echt weiterempfehlen.

Der Weg (Hin und zurück ca 5 km) ist zu schaffen.Der Guide weist aber darauf hin dass man schon fit sein sollte und für Asthma und Herz-Kreislaufpatienten es nicht

empfehlenswert ist.

Die Fauna ist unbschreiblich schön....auch der Wasserfall.

Und wenn man auch den Rückweg geschafft hat...wird man mit einem atemberaubenden Ausblick belohnt.

Wir waren im Rahmen einer Ein Tages Safari in den Shimba Hills.Und es war wunderschön.So viele Elefanten habe ich noch auf keiner Safari gesehen....

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!