Im Jahr 2014 sind im Mai/Juni 6 Wochen Kenia geplant, 16 Tage Abentheuersafari Tansania/Kenia mit DM - Tours und vorher und nachher ca 2 Wochen relaxen in den wunderschönen Diani Cottages. Ich hoffees terminlich hinzukriegen.
Gabi 2001 ( Franz )
Du bist aber früh dran
So weit bin ich noch nicht - grob wird es wohl entweder so Mitte Juni werden oder aber ehr November rum
Jambo,
komm doch mit auf diese tolle Tour, konnte ja dieses Jahr nicht, weil Gabi nicht allein von Singapur nach Hause fliegen wollte.
Schau mal bei Facebook unter Reiseservice Bechtle oder Lis Rupp, die hatten dieses Jahr so viele Tiere, sogar Nashörner beim Liebesspiel.
Also bist Du dabei?
Gabi 2001 ( Franz )
Diese Tour wirst Du ohne mich machen müssen , aber ich wünsche bereits jetzt
ganz viel Spaß!
natürlich sind die Flüge schon gebucht (zumindest die für die erste Jahreshälfte)!
Ein bisschen Nordküste um das Auto aus dem Boko Boko abzuholen,
ein bisschen Südküste um Freunde zu besuchen und den Strand am Diani Beach und in Msambweni zu geniessen.
Und Natürlich reichlich Game Drive im Tsavo und in der Masai Mara!
Vermutlich wird es Februar, und die große Tsavo West, Amboseli, Tsavo Ost Tour, das ganze natürlich wieder als Long-Version
Für mich eh die schönsten Parks, und die möchte ich erstmals meinem Sohn zeigen.
Sollte das aus irgendwelchen Gründen nichts werden, dann werden wir die Gegend um die Aberdares erkunden, vielleicht auch einen Abstecher nach Uganda machen.
Wir sind auch schon fleißig am planen. Frauchen & Ute ( Dubhe ) und ich Wobei nur meine Frau & Ich fliegen *G* Wobei Ute ja 2014 auch wieder nach Kenia kommt.
Geplant ist aber erst für November, hoffe das im Oktober/November diesen Jahres die Flüge gebucht werden können. Safari ca. 7Tage/6Nächte oder 8Tage/7Nächte das steht noch nicht fest.
Sehen wollen wir den Tsavo Ost , Amboseli und die Mara. Wäre ja erst unser 2ter Aufenthalt in Kenia. Gerne würde ich auch zum Lake Nakuru .... Ist aber immer schwer alles unter einen Hut zu bekommen.
Ja Ute du hörst leider richtig ... den Lake konnten wir uns gestern Abend im Gespräch irgendwie immer noch nicht entziehen *G* Wir wollen halt Rhinos sehen
Aber die Vernunft wird noch siegen, wenn es nicht anders geht ^^
Wie auch immer, 2014 sind wir wieder in Kenia *freu*
Gruß Benni
Hi,
es ist ja nicht so, dass das nicht machbar ist, und es ist eine sehr schöne Kombi.
Könnte so aussehen:
2 Nächte Ost
2 Nächte Amboseli
1 Nacht Nairobi
1-2 Nächte Lake Nakuru
2- 3 Nächte Mara
Flug zurück zur Küste
Dafür bräuchtet Ihr dann aber mehr als die geplante Zeit. Solche Safaris kosten natürlich eine lange Stange Geld, das muss Euch klar sein. Und natürlich verbringt
man viel Zeit um von A nach B zu kommen, daher sollte die Zeit in den Parks nicht
zu knapp bemessen sein.
Es ist immer schwierig, zeitaufwendig und teuer diese Parks zu kombinieren. Die Mara mit den unteren Parks geht noch wenn man vom Amboseli in die Mara fliegt und von der Mara zurück zur Küste (nebenbei meine Lieblingskombi ). Aber der Geldaspekt wird bei diesen Touren immer bleiben.
Hello Kenia-Fans
Hab` diese Nachricht in meinem Nachrichtenpostkasen hier auf HC vorgefunden.
servus nach wien! sehe du planst evtl. 2014 kenya. wuerd mich freuen wenn du dich bei mir meldest. viell. hast du ja interesse an einer safari, transfers, exkursionen etc. wir sind platz 1 im tripadvisor, kleine june firma in diani beach. wuerd mich freuen! www.kenya-wildlife-safaris.de
bis bald vielleicht! sonnige gruesse aus diani beach! kerstin, african bush and beach adventures
So kann man auch Werbung machen
Hab`s natürlich sofort als Spam gemeldet.
PS: 2014 sind Philippinen geplant, Kenia muß wieder mal warten
Servus aus Wien
Wichard
Natürlich?
Also ich hatte die Nachricht auch, hätte aber keinen Grund zur Meldung gesehen. Hier wird offen und versteckt sehr gerne für große Veranstalter geworben, da hätte ich dem kleineren Veranstalter das schon gegönnt.
Auch wenn ich meinen Veranstalter habe und das Angebot eher nicht angenommen hätte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!