Wir sind von Mitte März für 3 Wchen an der Nordküste. Wollen unsere Silberhochzeit dort mit unserer Tochter unserem Patensohn und lieben Freunden feiern. Haben allerdings - wie immer- nur 3 Tage Safari geplant. Dieses Mal Tsavo West und Amboseli. Wir haben unseren langjährign Safarianbieter vor Ort, der sich als sehr zuverlässig und auch flexibel herausgestellt hat. Ich denke, er wird das wieder toll organisieren. Das Schöne an der Sache ist, dass wir die Safaris von Deutchland aus bezahlen können und so nicht noch mehr Geld mitnehmen müssen.
Kenia 2014 - Wie sehen eure Planungen aus?
-
geschrieben 1378470254000
-
geschrieben 1378472609000
Warum sollte das auch nicht gehen? Da wird sich wohl kein Veranstalter in Kenia gegen weigern vorab die ganze Kohle zu kassieren.
Ich persönlich wurde das generell nicht tun, ich zahle den Rest vor Ort. Entweder nehme ich das Geld mit, hebe es vor Ort ab und viele Anbeiter nehmen auch KK. Wo ist das Problem???
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1385975437000
"erste Runde" Kenya 2014 ist in trockenen Tüchern
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1386697686000
Die "Eintrittgeldstelle" am Flughafen wird's freuen.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1386699793000
och... das ist noch das kleinere Übel
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1386879234000
Kleines Zwischenspiel im Februar/März 23 Tage Diani Beach, in Deutschland ist es einfach zu kalt.
Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1387122334000
So - auch ich habe meinen nächsten Urlaub am Diani Beach gebucht - nur damit lassen sich die nächsten 3 Monate hier aushalten. Mitte März geht es los für knapp 3 Wochen!
-
geschrieben 1387126750000
Kenia nächstes Jahr fällt aus, wir warten erst einmal ab, wie sich die Lage entwickelt. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis in den Küstenhotels nicht mehr besonders. Nur schade um die schönen Safarierlebnisse.