• Pendana2016
    geschrieben 1460762032000

Wir haben jetzt gerade Regenzeit. Im Juni ist es einfach nur ein bisschen frisch im Hochland. Eigentlich kann man Kenia das ganze Jahr über bereisen. Regenzeit heißt ja nicht, dass es Tag und Nacht ununterbrochen regnet. Juni ist noch low season und Ihr könnte zu guten Preisen reisen.

Karibu Kenya

• barneybe
    geschrieben 1466466363000

Hallo wir haben unsere flitterwochen für Mitte Juli gebucht. Mache mir gerade große Sorgen wegen dem Wetter. Meine Wetter.de App macht mir keine großen Hoffnungen. Haben 13 Tage diani Beach (swahili Beach Resort) gebucht. Wollen auf jeden Fall eine Safari dazu buchen. Haben aber gehofft viel Zeit bei Sonne am Strand und am Pool zu verbringen. Im Reisebüro hieß es das in Kenia Trockenzeit ist. Wie sind eure Erfahrungen im Juli ? 

Danke schon im Voraus für hilfreiche antworten

• Stueppi
    geschrieben 1466549262000

Juli ist keine Regenzeit mehr, was nicht heisst, dass es nicht regnen kann, das wird es zwischendurch mal bestimmt. Meist sind das kurze Schauer, oft nachts.

Den Wetterfrosch kann keiner spielen, freut Euch auf den Urlaub!

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!