Weil ich ein AI fan bin und von mir aus gehe!
Ich weiß vor dem Urlaub gerne schon was ich am Ende auch ausgebe,klar kommt noch ein Taschengeld für Ausflüge etc dazu.
Das es auch sehr gute nicht AI Hotels,Private Unterkünfte gibt ist klar,für mich selbst kommt das am Ende zu teuer.
Wie in einem Ghetto habe ich mich noch nie in einem Ai Hotel gefühlt,man kann doch dieses jeder Zeit verlassen und tun und machen was man möchte,man ist doch zu nichts gezwungen,man darf nicht alles pauschalisieren,nicht jeder der Ai macht bleibt nur im Hotel!
Damals war ich öfters auch abends draußen unterwegs da gab es die Tembo noch,jedoch würde ich alleine nun nicht wirklich nachts durch Mombasa laufen.
Und wie geschrieben war ich als Ausflug im Tsavopark,dann waren mir im Hallers und mal nach Malindi gefahren,Mombasa am Tag und das in 2 Wochen Urlaub,ich glaube das langt den meistens,mir zumindest,ich bin ja dort um mich auszuruhen und etwas zu sehen.
Und auch die RD hat viel mehr zu bieten als nur Strand und Hotels genauso Kuba,Mexico,Brasilien etc.
ich verbinde immer beides,jedem das seine,ich stelle mich auch hier nicht als Keniaexperte hin,ich hatte geschrieben wie ich es sehe,warum dritte Welt?Dritte Welt
Wie nun wer seinen Urlaub gestalltet,nur am Strand liegen Rundreise und und und,sollte doch jeder für sich selber entscheiden,der eine mag das der andere das und man sollte auch das respektieren,ich weiß nicht warum immer irgendwer hier im Forum etwas zum reklamieren von anderen ihrer Meinung hat und meistens auch nichts konstruktives bei dem Thema bringt.
Wie hast du denn dort Urlaub gemacht?
Was kannst du denn raten?
Ich vermisse irgendwie dann eine Darstellung wie dann dein Perfekter Urlaub in Kenia aussieht,mit den Finger auf andere zeigen ist schön.