• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1187121030000

Vor unserer Keniareise im Oktober letzten Jahres habe ich schon immer von diesem "Geruch" und dem totalen Kenia-Fieber gelesen. Ich habe mir darunter nichts vorstellen können und eUch alle für ein bißchen verrückt gehalten. :-)

Kenia war halt auch nicht "mein" Ziel, ich bin meinem Mann zuliebe mitgeflogen. Meine Erwartungen gingen gegen null, und was soll ich sagen? Mich hats auch gepackt!

Ich bin schon sehr viel gereist, aber kein Land hat mich so tief im Innersten berührt.

Seitdem "******" ich alles, was mit Afrika zu tun hat- Filme, Bücher, Reporagen, Reiseberichte, Fotos.

Und wenn mal wieder eine Tierreportage über die Massai Mara auf einem der Dokuchannels läuft, dann sitze ich davor und merke erst viel später, wie mir die Tränen laufen.........

• anaksuamun
    geschrieben 1187194815000

Jambo!

Finde ich ja lustig, was Ihr da alle so schreibt....

Exakt genau so geht es mir auch immer!!!

War bisher 3x mal in Kenia und könnte immer wieder :p

Die Kataloge für's nächste Jahr liegen schon zu Hause...

Liebe Grüße

anaksuamun

• NiciChris
    geschrieben 1187299863000

Jambo,

also uns geht es da genau so und mit uns meine ich meine ganze Familie.

Wenn wir Freunden und Bekannten von Kenia erzählen, kommen wir direkt ins schwärmen. :D

Wir freuen uns auch auf ein baldiges "karibu"

Hallo Fam. fallerof

wir haben im Feb/März 07 zusammen an der Diani Beach am Stand gelegen. :D

Liebe Grüße

Nicole & Christian

• fallerof
    geschrieben 1187517035000

Hallo Nicole, hallo Christian,

ist ja kaum zu glauben, daß ihr uns hier im Forum aufgestöbert habt. Ja, es ist richtig, wir waren zur gleichen Zeit im Leisure Lodge und haben uns am Strand kennengelernt. So ein Zufall.

Wir zehren heute noch von unserem wunderschönen Kenya-Urlaub und haben auch Kontakt zu einigen Freunden.

Zwischenzeitlich haben wir schon wieder andere Reisen unternommen und starten nächste Woche zu einer Städtetour durch London.

Eines ist klar - mit Kenya ist nichts vergleichbar !!

Hier im Forum wollte ich gern allen "Reislustigen" vermitteln, wie wunderbar der afrikanische Kontinent ist und daß man sich mit dem Kenya-Virus sehr leicht infizieren kann.

Jambo

Zdenka & Wolf-Dieter (fallerof)

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!