@Turtle 1994 sagte:
Jambo
in 71 Tagen geht es los.Für 5 Wochen nach Nordkenia.....
Lg Turtle 1994
in 14Tagen gehts ab auf den Kontinent
@Turtle 1994 sagte:
Jambo
in 71 Tagen geht es los.Für 5 Wochen nach Nordkenia.....
Lg Turtle 1994
in 14Tagen gehts ab auf den Kontinent
wir haben gebucht,im dezember geht es das 1.mal nach kenia,habe schon viel hier im forum über kenia erfahren und freue mich schon sehr auf den urlaub
petra
Jambo
Wir haben gestern gebucht juchuuuuuuuuuuuu in 116 Tagen ist es soweit.
Gruß Whiskypieps
Jambo,
in 42 Tagen sitze ich (fast) im Flugzeug - aber die letzten Wochen vergehen immer sooooo langsam!
Kann es kaum noch erwarten. Das erste mal mit Ethiopian Airlines - lass mich überraschen.
Noch 35 Tage... ich kann es nicht mehr abwarten
Jambo,
nur noch 4 Tage, dann geht es endlich los. Zum ersten Mal Kenia, wir sind schon sooo aufgeregt, mal sehen ob uns das Kenia-Virus auch erwischt
Gruß an alle, die noch zuhause bleiben müssen!
Birgit
Jambo Birgit,
du weißt ja - wir freuen uns hier immer über Reiseberichte ....
Viele Grüsse und schon mal einen guten Flug und wunderbare Tage in Kenya
Chrissy
Jambo Chrissy,
ich werde jetzt erst mal geniessen und dann natürlich berichten, aber ich habe das Gefühl, dass ich Dir sicherlich nicht mehr allzuviel neues aus Kenia berichten kann , ich verfolge das Forum jetzt schon seit gut 9 Monaten und habe, unter anderem auch von Dir, so manchen guten Tipp daraus mitgenommen.
Jetzt hat das lange Warten endlich ein Ende!! Danke für die guten Wünsche
Gruß Birgit
Jambo,
auch für mich gibt es immer wieder Neues - Kenya ist ein unglaublich facettenreiches Land und obwohl wir schon einige Male dort waren, gibt es immer wieder Neues und wir haben noch lange nicht alles gesehen .
Darum freue auch ich mich immer über einen regen Erfahrungsaustausch. Auch davon lebt ein Forum und ich finde unterschiedliche Sichtweisen auch immer sehr interessant.
Viele Grüsse
Chrissy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!