• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1274207337000

Jambo sana liebe Kenyasüchtigen und die, die es noch werden wollen :D ,

nachdem der letzte Thread mit Kenya 2010 für mich sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir wiederholen das für 2011 ;) .

Wie sieht es mit euren Planungen für Kenya 2011 aus? Plant ihr noch, habt ihr schon gebucht, seid ihr euch noch nicht sicher oder fällt Kenya 2011 aus?

Ich würde mich wieder über rege Beteiligung freuen ;) .

Wir sind übrigens im Planungsstadium.....

Viele liebe Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • Beachmaus1208
    geschrieben 1274218893000

Jambo

Ich würde ja auch schon gern planen. Aber es gibt noch keine Flüge für Sommer 2011 :-(

Aber der Termin steht so gut wie, wenns preislich okay ist.

Beachmaus

8.8.16- 25.8.16 Hotel Agorastos Thassos
  • Dubhe
    geschrieben 1274257058000

Jambo, :p

bei mir sind die Planungen für Februar 2011 so gut wie abgeschlossen - dies Mal wird es eine Weibertour :laughing: .... und es geht "rund" ;)   Flug ist gebucht, Safari ebenso, jetzt warten wir nur noch auf die Hotelpreise....

Chrissy.... ich trau dir nicht  :kuesse:

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Yeiyo
    geschrieben 1274265050000

Mit unseren Planungen für Kenya 2011 sind wir noch am Überlegen was die Flug- und Hotelbuchungen angehen. Leider gibt es  für die Wintersaison 2010/11 keine Direktflüge München - Mombasa mehr, was uns schon sehr beeinträchtigt und uns evtl. von einem Urlaub in Kenya abhalten könnte. Ebenso sind wir recht unentschlossen mit der Hotelauswahl.

Yeiyo

Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!
  • Tails
    geschrieben 1274266200000

Bin am Planen, für Ende Februar/Anfang März. Nachdem wir in diesem Jahr erstmals die Südküste antesten, werde ich die Entscheidung ob Süd oder Nord erst danach treffen.

Safari wird sich auf Tsavo-Ost beschränken. Wir wollen mit einer Freundin fahren, die gesundheitlich etwas beeinträchtigt ist. Außerdem fliegt sie nicht mit so einer kleinen Maschine. Von daher gibt es eine eher kürzere Safari als sonst ;)

Schade aber auch nichts, für 2012 planen wir etwas Größeres. Und da muss der 2011er Urlaub nicht zu teuer werden. :laughing:

Wir hinterlassen nicht Spuren sondern Eindruck ...
  • schöne228
    geschrieben 1274267434000

Jambo

auch wir sind am Planen, haben aber noch nicht gebucht. Auf alle Fälle solls wieder ins Kaskazi gehen, nun zum 8. Male und auch gerne wieder im Februar. Leider sind die Winterkataloge noch nicht freigeschalten. Dafür freuen wir uns um so mehr, daß AB ab dem Winterflugplan nun Mombasa auch direkt von Tegel anfliegt.Das ist für uns Sachsen natürlich ein großer Vorteil.Tut mir nur leid für die Leute aus dem Münchener Raum. Wir sind die anderen Jahre immer von Düsseldorf,bzw. Frankfurt geflogen was für uns natürlich auch eine sehr weite Anfahrt zur Folge hatte. Für uns wird es nun sehr viel leichter ab Berlin.

L.G. Elfi

• edimartina
    geschrieben 1274268231000

Jambo,

wir werden -wie schon 2009- wieder im September fliegen. Diesmal gehts in die Mara, nachdem wir letztes Jahr als "Kenyaeinsteiger" in den  Tsavos und im Amboseli waren. Ich kann meine bessere Hälfte leider nur für Kenyurlaube alle zwei Jahre überreden - sonst wären wir auch dieses Jahr wieder dabei.... :disappointed: . Diese Jahr gehts nach Mexiko, das wird bestimmt auch toll, aber wenns nach mir ginge, wären wir jedes Jahr in Kenya.... :D .

Liebe Grüße, Martina

Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -
  • Turtle 1994
    geschrieben 1274270089000

Jambo

also wir planen noch für dieses Jahr,da die Flugpreise echt heftig sind.

Und nächstes Jahr? Mal sehen...dann sind wir immer noch auf die Ferien angewiesen,da der "Sohnemann" immer noch mit uns verreisen möchte.

Hakuna matata

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Stueppi
    geschrieben 1274273868000

Wir haben fertig ;-))) wie Dubhe schon geschrieben

hat. Nur das Hotel fehlt noch, aber das ist das Kleinste

Elend....

@ Tails: Fliegt mal schön früh im Februar, dann sehen

wir uns unten ;-) bin mir sicher an der Südküste...

Aber ich würd' nicht mehr so lange warten bis Ihr jetzt

wieder da seit. Die Preise steigen ins Unermässliche...

Jetzt kriegst Du noch günstige Flüge für Februar...

@ Martina: Freu Dich auf Mexiko, ist ein superschönes

Land. Was macht Ihr? Yucatan? Rundreise? Hoffe Ihr

versteckt Euch nicht in Cancun :-(

Lg

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • edimartina
    geschrieben 1274338758000

Hi Stüppi,

wir werden 3 Wochen in Puerto Aventuras sein und von dort aus möglichst viel Sehenswertes erkunden... Ich weiß, es muss wirklich sehr schön dort sein - Freunde von uns waren vor ein paar Jahren in Yucatan und sind heute noch begeistert - aber wie das mit dem berühmten K.-Virus halt so ist..... ;) .

LG, Martina

Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!