hallo ihr lieben
unsere planung steht auch schon, fliegen am sonntag und bleiben bis ca. ende februar. also, wer lust und zeit hat, kann uns jederzeit besuchen kommen!
hallo ihr lieben
unsere planung steht auch schon, fliegen am sonntag und bleiben bis ca. ende februar. also, wer lust und zeit hat, kann uns jederzeit besuchen kommen!
Huhu!
...und wehe Ihr fliegt vorher zurück , dann gibt
es einen auf die Mütze!!!
Guten Flug und liebe Grüße an alle!!!!
Liebe Grüße
Stüppi
hi stüppi
nimm watamu mit in die planung. ist schöner als malindi!
reserviere dir schon ein zimmer bei uns
Wie? Ist das noch nicht angemeldet? Da war
aber jemand ganz schön langsam , mir
wurde bereits die Zimmernummer mitgeteilt.
Gut, dann Watamu und / oder Malindi.
Ich habe festgestellt, dass ich außer Nyali
und Bamburi an der Nordküste so gut wie
nichts kenne, nicht mal Kilifi richtig. Damit ist
nun Schluß ! Gibt es eben mal eine " Coast
Tour", Safari haben ja 7 Tage im Februar.
Aber mir wurde schon angedeutet, dass Euer
Camp im Tsavo Ost wohl nicht ohne Schnuppi
kann....vielleicht ist noch ne' Nacht drin....
Die Einladung von Bibimalaika , nehme ich natürlich an . Wenn alles klappt werden wir wieder zu Weihnachten vor Ort sein.
@Stüppi
Es sei Dir verziehen, das du solch eine Plaudertasche bist. Aber gut nun ist es raus.
Klar habe ich schon das Zimmer 1 0 4 in der Villa M..... bestellt.
Watamu und Malindi hört sich gut an,hab ich auch noch nicht geschafft... naja bin ja auch noch ein Keniafrischling.
Ohhhh ja büdde Stüppi eine Nacht im Camp muss drin sein...... sonst musst doch alleine fliegen. :rofl:
will mit und meine geliebten roten elefanten sehen. eine frauensafari, das ist mal was ganz anderes!
Ok, gebongt...los gehts...Hört sich super an Aber an die Südküste müssen wir auch!
Aber alles andere will ich auch sehen...und dann komme ich auch mal in Euer Supercamp
Ja sicher ist Südküste auch mit drin.... da hab ich ja auch noch nix von gesehen. Man das ist ja jetzt ein Jahr vorher schon ne straffer Zeitplan .... oder bleiben wir 4Wochen?
Frauensafari ist gebongt...der arme Safaridriver Naja Supercamp ist es vll.nicht gerade... aber halt uhrisch und naturbelassen....hast bestimmt schon bessere gesehen.... ich finds Traumhaft.
Ich finde das Camp von den Fotos her niedlich...ich muss nicht weiss Gott was haben.
Zeitlich werden wir das hinkriegen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!