Die Frage mit dem Leisure Lodge habe ich erst heute gelesen, will aber trotzdem noch kurz antworten. Im Leisure Lodge kenne ich mich aus. Das Bustanizimmer liegt im Club Bereich des Resort. Mit ca. 50 qm ist es sehr geräumig und hat auch z.B. Zwei Waschbecken,was wir gerne haben. Was den neuesten Stand der Renovierungen betrifft, kenne ich nicht. Ich hoffe, dass jetzt alle Zimmer mit neueren und leiseren Klimageräten bestückt sind. Getränke zu den Mahlzeiten bestellt man und muss sie auch bezahlen. 1 grosse Flasche Wasser kostet nach meinem Stand 300 Kenia Schilling. Getränke kaufen viele Gäste beim nahe gelegenen Inder. Etwas weiter entfernt gibt es mit dem Nakumatt ein größeres Geschäft. Bei der täglichen Teatime um 16.00 Uhr gibt es Tee und Kaffee und Eistee sowie Sandwich, etwas trockenen Kuchen und Pancakes. Da die Reise Mitte October startet, ist diese Info evtl. noch nützlich.
Leisure Lodge Resort Frage
-
geschrieben 1442763636000
-
geschrieben 1442917543000
Klar ist die Info nützlich, vielen herzlichen Dank!
300 KES, gar nichtmal soooo günstig, aber was solls
-
geschrieben 1443609570000
Was mir noch eingefallen ist @copser oder andere:
"Getränke kaufen viele Gäste beim nahe gelegenen Inder... Etwas weiter entfernt gibt es mit dem Nakumatt ein größeres Geschäft..."
Also ist das schon so dass es nicht nur im Hotel selber Einkaufsmöglichkeiten gibt? Bzw kann man da zu Fuß hin oder gibts da einen Bus?
Herrscht an der Diani Beach Rd also schon etwas Leben?
-
geschrieben 1443633771000
Jambo Haiderei,
Einkaufsmöglichkeiten in dem Sinne, gibt es im Hotel nicht. Zu dem nahe gelegenen Inder kannst du laufen - zum Nakumatt auch... oder du nimmst ein Matatu (ein Sammeltaxi) oder TukTuk.
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1444410763000
Dubhe:
Jambo Haiderei,
Einkaufsmöglichkeiten in dem Sinne, gibt es im Hotel nicht mehr auf Getränke bezogen. Zu dem nahe gelegenen Inder kannst du laufen - zum Nakumatt auch... oder du nimmst ein Matatu (ein Sammeltaxi) oder TukTuk.
Wenn man meine Antwort durchliest, dann beziehen sich die 300 KES auf den Preis im Hotel. Neuester Stand für die grosse Flasche Wasser mit Gas ist nunmehr 260 KES. Im Nakumatt und Inder sind die Preise wesentlich günstiger.
-
geschrieben 1444414296000
Jambo copser,
kann du mir sagen, warum du mein Post kopiert/zitiert hast?
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****