Getränke haben wir immer extra gezahlt damals, wir hatten normale HP und dort sind Getränke nicht inbegriffen.
Wir hatten damals auch ein Standardzimmer gebucht, es war absolut ausreichend. Trotzdem, verglichen z.B. mit einem Standardzimmer im Diani Reef, dem Indian Ocean oder dem Southern Palms beispielsweise hinkte das Leopard hinterher. Der teurere Aufschlag für die Superior Zimmer war m.M.n. zumindest damals nicht gerechtfertigt. Für den Preis bekommt man ja
so gut wie ein Zimmer im besseren Baobab mit AI.
Mir hat der Strandabschnitt im Leopard auch nicht so gefallen, da gibt es schönere am Diani Beach.
Die Gartenanlagen ist wunderschön, obwohl mir die Gartenanlage im Diani Reef auch sehr gut gefallen hat.
Habt Ihr Euch mal das Baobab angesehen? Oder das Indian Ocean mit seinen tollen Strandbungalows? Für mich persönlich hat das Indian Ocean den schönsten Strandabschnitt von allen Hotels wo ich bislang am Diani Beach war.
Es gibt am Diani Beach einige Bars, Diskotheken und Restaurants sowie kleine Shoppingcenter. Vorweg - in Kenia keine Ausgehmeilen wie in anderen Ländern erwarten, wer das denkt wird bitter entäuscht sein. Neulich hat glatt mal jemand nach einer Strandpromenade gefragt - nein, gibt es nicht. Abends bewegt man sich ausschließlich mit dem Taxi, tagsüber je nach Lage des Hotels entweder zu Fuss, mit dem Taxi, dem Matatu oder dem Tuc Tuc.