Auweia.....der Buschfunk........
Die Fähren lagen am 26.03.2010 noch im Hamburger Hafen. Das muß ja rasend schnell gegangen sein mit der Überfahrt!
Die planmäßige Verschiffung lt.Werft in Dresden ist erst für Mitte April vorgesehen.
Auweia.....der Buschfunk........
Die Fähren lagen am 26.03.2010 noch im Hamburger Hafen. Das muß ja rasend schnell gegangen sein mit der Überfahrt!
Die planmäßige Verschiffung lt.Werft in Dresden ist erst für Mitte April vorgesehen.
Jambo,
na, da bin ich auch mal gespannt - letzte Woche wurden da noch "Sicherheitstests" in Hamburg durchgeführt......
Hihihi, funktioniert das beamen vielleicht doch schon? Wenn ja, dann mich bitte gleich informieren, will mich nämlich auch nach Kenya beamen.
Wie gesagt, harren wir mal der Dinge und lassen uns überraschen.
Viele Grüsse
Chrissy
das beamen funktioniert noch nicht in kenya...
werde zukuenftig nur noch sachen hier schreiben, die ich selber (mit brille auf der nase) gesehen habe.
sorry fuer die falschmeldung. war wohl ein verspaeteter aprilscherz, der hier ueberall die runde machte oder ein wunschtraum der autofahrer...
jambo an alle,
ich bin jetzt nach 2 längeren reisen endlich wieder mal zuhause und warte hier sehnüchtig auf den frühling und sommer
zu den fähren folgendes aus meiner sicht.
ich hätte im märz und mitte märz bei meiner abreise aus kenia noch 3-4 stunden wartezeit erfahren dürfen.
doch ich hatte einen cleveren taxifahrer, der auf der linken freien spur bis nach vorne fuhr und mit einer plausiblen ausrede einfädeln durfte - also für mich bei der hitze k e i n e wartezeit.
die letzte nacht vor meiner abreise mombasa/nairobi/deutschland habe ich in einem hotel in mombasa genächtigt und so frühmorgens relaxed den fluhafen erreicht.
ich denke es wird bestimmt noch einige zeit dauern, bis die "neuen" in mombasa sind und bis dahin heißt es eben pole, pole.....
lg
christa
Sorry bin sehr unwissend, wann und wohin nutzt man die Likonifähre? Sind bald an der Nordküste
Jambo Dugimouse,
wenn ihr an der Nordküste seid kommt für euch die Fähre nicht infrage. Diese wird nur genutzt, wenn man sein Hotel an der Südküste (z.B. Diani Beach) hat.
Hallo!
Bericht zur Überführung der zwei Fähren:
http://www.torgauerzeitung.com/Default.aspx?t=NewsDetailModus(47866)
Der Bericht ist vom Februar, in Hamburg sind die Fähren ja angekommen. Schön wäre es zu wissen, wann die nach Kenia auf die Reise gehen.
Wir fliegen Ende August an die Südküste, das wäre nett schon mit der neuen Fähre zu fahren.
Huhu
Kalte Ruhe behalten...denke bis dahin
wird geklappt haben...
Aber selbst wenn nicht - Du hast mir
letztes Jahr bewiesen was für eine super
Schwimmerin Du bist )) Wäre doch
mal was anderes....
Liebe Grüße
Stüppi
Ja ja, ich schwimme recht schnell - besonders wenn ein Hai hinter mir her ist.
Die tollen neuen Fähren wären mir trotzdem lieber.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!