Jambo ,
ja, wir waren im Februar für 3 Nächte dort. Uns hat einfach alles an dem Camp sehr gut gefallen. Es ist zwar gehobener, jedoch trotzdem immer noch sehr urig und gemütlich.
Das Ambiente ist einfach klasse und die Umgebung selber gefällt uns ja sehr gut. Die gesamte Anlage ist zwar groß, jedoch sehr schön gestaltet.
Der Service war superklasse und die Zelte fand ich sehr schön. Es gibt einen Pool, gegessen wird bis auf das Abendessen im Freien. Dann gibt es noch einen Aussichtsturm und die Möglichkeit von Bushdinner oder Sundowner.
Ansonsten verfügt das Camp noch über einen schönen Barbereich mit Lagerfeuer und einer Hängebrücke. Es ist schwer zu beschreiben, was eigentlich so schön war, aber hier stimmte einfach alles.
Ich hab jetzt in der Mara nur den Vergleich zum Mara Sarova, der Keekorok, dem Mara Kicheche und der Mara Serena (die bei mir aber nicht so gut abschneidet) und das Mara Intrepids ist - gefolgt von der Keekorok - mein Favorit.
Ich werde, sofern ich es zeitlich schaffe, diese Woche die Bewertung für das Camp machen. Wenn du dann noch Fragen hast, kannste dich gerne melden, auch wenn du vorab noch was wissen willst .
Viele Grüsse
Chrissy