Jambo ,
ja. Sorry . Damit meinte ich natürlich Pirschfahrten.
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo ,
ja. Sorry . Damit meinte ich natürlich Pirschfahrten.
Viele Grüsse
Chrissy
Geht hier weniger um mich Chrissy. Also ich könnt da ganz gut drauf, ich muss nicht wie eine Nordseekrabbe 14 Tage am Strand liegen. Nur haben wir halt einen 13jährigen dabei und da liegt der Haken. Der sagt 2 Tage lang: bohhhhhhhhh Elefanten, Löwen, Giraffen suuuuuuper... und ab Tag drei wars das dann. Und ich hatte halt gesehen das in der Losaiba auch Quad, Reiten, Rafting etc. angeboten wird. (grinsel, noch ein paar Jahre, dann haben wir es geschafft, dann muss man im Urlaub keine Rücksicht mehr auf pubertäre Teenies nehmen )
Jambo ,
okay, da kann ich net mitreden. Aber ich bin ja mal gespannt, ob dem det wirklich nach zwei Tagen reicht. Außerdem, es gibt keine Garantie, auch diese Tiere zu sehen .
Na, da habt ihr ja was vor euch .
Wie gesagt, da bin ich echt gespannt, wie das letztendlich ausgeht und noch mehr, was ihr danach zu erzählen habt.
Viele liebe Grüsse
Chrissy
Ich bin auch gespannt Chrissy. Aber wie gesagt, steckt alles noch in den "Kinderschuhen" welches Camp/Lodge es nun wird, null Plan. War nur so eine Idee mit der Losaiba. Aber man hat ja auch erst (grinsel, nach Tramitz) sich vor zwei Tagen angefangen zu informieren.
Jambo ,
stimmt, dafür haste ja schon ganz schöne Fortschritte gemacht :D. Denke mal, dass wir da noch viel zu lesen bekommen werden. Macht aber Spaß, denn so einen Thread hatten wir hier noch nie. Von mir schon mal vielen Dank .
Viele Grüsse
Chrissy
Bedank dich beim Tramitz Chrissy der ist Schuld. Was sagte der Samstag noch so schön als er in Tanzania dort in dieser Logde auf der Liege lag? " Jö, wenn ich den Tagespreis hier sehe kann ich mir mit Blick auf meinen Kontostand maximal 20min hier leisten..." hihihihihihihihihi
Grinsel, nun steh ich da und bin der Reisebeauftragte in der Familie :rofl:
Tja, det kommt davon . Aber gib et mal ganz ehrlich zu, bei dir prickelt`s doch auch schon und dich hat der Safarivirus auch schon ein bisschen gepackt und das durch die Mattscheibe :rofl: .
An dieser Stelle mal ein "Danke" an den Tramitz, der ja sozusagen indirekt für diesen Thread verantwortlich ist, zumindest als Auslöser .
Viele Grüsse
Chrissy
Na klar hast du absolut Recht Chrissy!! Ich war zwar noch nie dort, aber es reizt ungemein, aber hallo. Lach , spätestens seitdem ich immer bei "Jenseits von Afrika" geheult hab. Kam aber zwecks bisher noch immer Kleinkind nie in Frage wegen Impfungen. Und nun haben wir jede Menge "Kinderurlaube" hinter uns, ich denk jetzt ist es mal an der Zeit . Aber nach wie vor, glaub Strandurlaub würde ich in Kenia nicht machen.
so Chrissy bis morgen mal. Family macht jetzt Safari-Essen und wie gesagt, vielen lieben Dank für die ganzen Tips.
ja macht schon was her, die Logde, scheint ja auch viel im Angebot zu haben. Haben bloss keine Preise gefunden, aus guten Grund wahrscheinlich . Die Preise fürs Ballonfahren sind ja schon gesalzen.
Können uns das auch sehr spannend u. aufregend vorstellen. Aufregend findet das aber bestimmt auch unser Bankberater
Oder wir finden auch noch einen Fernsehsender , der das Sponsert.
Nehmen gerne Bewerbungen entgegen.
Scheint aber noch niemand von HC vor Ort gewesen zu sein, ein Erlebnisbericht würde uns jetzt auch brennend interessieren.
Heute mal der Erik
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!