Jambo
nee, da mußt du schon in Englisch hinschreiben.Klappt aber gut.
Wann genau seid ihr in der Mara?
LG Turtle 1994
Jambo
nee, da mußt du schon in Englisch hinschreiben.Klappt aber gut.
Wann genau seid ihr in der Mara?
LG Turtle 1994
Jambo chinshi,
schreib mich an und ich sage dir, wo du Bausteine, Hotels und Safaris anfragen kannst und bei Gefallen auch buchen.
Übrigens voriges Jahr (2008) hat die Migration unendlich lange gedauert.
2007 war ich zur Migration im Mara Bushtops Camp und da war die Migration wesentlich kürzer.
Ist also auch Glückssache, die Gnu's kennen keinen festgelegten Kalender.
LG
Christa
PS: Habe vergessen, bei meinem Tip kannst du alles in deutsch abwickeln!
Jambo ,
einige der Anbieter an der Diani Beach können auch deutsch bzw. haben Angestellte die über Deutschkenntnisse verfügen, englisch ist aber die Amtssprache. Die deutschen, schweizerischen und österreichischen Anbieter an der Diani Beach können logischerweise deutsch .
Nee, einfach bei den Reisetips gucken, steht manchmal dort. Ansonsten einfach anschreiben und Antwort abwarten. Jeder hat so seine(n) Favoriten .
Wie schon geschrieben - die Migration ist eine Sache für sich - jedoch ist meiner Meinung nach die Mara immer einen Besuch wert. Wir durften die Migration letztes Jahr am Lake Ndutu miterleben - einfach klasse, jedoch waren heuer um die gleiche Zeit wegen Trockenheit keine Tiere dort - that`s life...
Viele Grüsse
Chrissy
...warum diskutiert ihr eigentlich parallel in zwei Threads dasselbe?
Würdet ihr euch bitte auf einen der beiden im Sinne der Übersichtlichkeit beschränken.
Danke...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!