Jambo
kann mir jemand etwas über das Kilimajaro Safari Camp sagen?
Wird es nur vom ASC genutzt?
Lg Turtle 1994
Jambo
kann mir jemand etwas über das Kilimajaro Safari Camp sagen?
Wird es nur vom ASC genutzt?
Lg Turtle 1994
Jambo marafiki,
@an Turtle 1994:
leider kenn ich das Kilimanjaro Safari Camp nicht - ich mach keine Reisen bzw. Safaris mit dem ASC
@an Inspektorin:
ich finde deine Entscheidung gut, Tsavo und Amboseli zu besuchen. Es wird dir bestimmt gefallen. Der Safari-Verlauf, den Chrissy geschildert hat, ist auch deshalb so gut, weil man im Tsavo-West das Rhino-Sanctuary besuchen kann, das erst um 16 Uhr öffnet. Anschließend ist eine Übernachtung in einer Lodge oder Camp im West einfacher. Wir waren über Ostern im Severin Camp und durften als Entschädigung (s.meine Kritik darüber) im Suitenzelt übernachten. Es war nur zu schade, dass wir da nur eine Nacht geblieben sind - einfach herrlich! Aber auch die Ngulia Bandas sind schön und nahe des Rhino-Sanctuaries (die Ngulia Lodge ist nicht so schön und zu groß). Wir haben über Ostern für eine solche Safari mit 2 Nächten Zwischenstopp bei unseren Freunden in der Hunters Lodge pro Person 500 Euro bezahlt. Allerdings waren wir im Bus 7 Personen und hatten keinen Jeep. Wir hatten VP mit Lunch zusätzlich in der Voi Safari Lodge (Tsavo-Ost) und in der Kilaguni Lodge (Tsavo-West) und haben im Pattersons, im Kibo-Camp und im Severin Safari Camp übernachtet. Game-Drives nach unseren Wünschen.
Yeiyo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!