• schöne228
    geschrieben 1239361469000

Jambo,

auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und bitte grüßt auch von mir mein geliebtes Kenia.Ich bin mir sicher, Ihr werdet nichts bereuen und kommt bestimmt auch mit diesem Glitzern in den Augen zurück.Dieser Virus ist so hartnäckig, mit nichts zu bezwingen, außer mit einer Reise nach kenia selbst.

In diesem Sinne, guten Flug und eine schöne Zeit in einem traumhaften Land.

Liebe Grüße von Elfi aus Sachsen

• she1
    geschrieben 1239379263000

Jambo Jatzkowski,

ich wünsche Euch einen suuuper tollen Urlaub und grüßt mein liebgewonnenes KENIA auch von mir (snief)! Bin leider erst in etwas mehr als 4 Monaten wieder dort :disappointed:

Sucht nicht zu dolle die Ostereier im Flieger :laughing:

Nakutakia Pasaka njema na wewe! (ist Kisuaheli und hat was mit Ostern zu tun )

LG she1

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • mlcat
    geschrieben 1239390315000

jambo jatzkowski,

wünsche Dir auch viel Spaß und gute Erholung in Kenia. Das mit der Gelbfieberimprung kenne ich auch, hatte 2 Tage lang Grippe, dann war alles vorbeil

Viel Spaß und grüß mir die Heimat :D :D

LG mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • Ramses2008
    geschrieben 1245843896000

Hallo,

ich würde gerne dieses Hotel mit HP buchen. Mich würde aber interessieren wie denn dann Nebenkosten für Essen und trinken sind. Kann man in der Nähe des Hotels auch auswärts essen und was kostet dies ungefähr. Kennt jemand die in etwa Preise im Hotel für Getränke bzw. fürs Essen.

Da ich auch Taucher bin habe ich bisher auch immer auf dem Boot gegegesseb und getrunken. Gibt es das hier auch. In Ägypten war dies meist recht preiswert und immer gut.

Wie ist denn generell das Preisniveau in Mobassa ?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

P.S. Habe gelesen, dass es gute und schlechte Zimmer in der Anlage gibt. Wenn jemand Hinweise hat bitte schreiben. Ansonsten ist mir schon klar, dass es sich nicht um eine reine 5 Sterne Anlage handelt und man einige Abstriche machen muss.

• Dubhe
    geschrieben 1245853132000

Jambo Ramses2008,

zum Leopard: wir hatten ein Superior Zimmer, welches wir aber wohl nicht wieder buchen würden. Weil... auch die Standard Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Den Aufpreis könntet ihr dann schon wieder dafür nutzen außerhalb essen zu gehn. Die Getränkepreise liegen so von 150 bis 800 KSH. Angefangen bei Sodas, Bier, Kaffee und Cocktails....

Essen gehn kann man sehr gut im Ushago, African Pot, Rongai, King´s Club, Leonardo´s. Die Preise sind sehr human (Leonardo´s etwas gehobener)

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!