Jambo sana ,
es konnte nicht viele neue Bewertungen von anderen Hotels geben, da an der Südküste fast alle geschlossen waren . Die meisten offiziell wegen Renovierungsarbeiten - viele aber mit Sicherheit auch wegen der ausbleibenden Touristen .
Jetzt machen ja schön langsam soweit alle wieder auf und da geht es ja schon los - wer macht auf? Welches Hotel hat renoviert? Gibt es neue Hotels bzw. wie ist deren Baufortschritt?
Das ehemalige Golden Sand (neben dem Southern) soll ja wieder aufgebaut werden. Dann gab es ja noch die Baustelle eines 5*-Hotels neben dem Barclays Center. Die Bauarbeiten wurden ja heuer während unseres Aufenthalts in Kenya eingestellt. Hat sich da irgendwas getan?
Dann hört man auch noch von einem Neubau beim Baobab, meine hier aber nicht die Erweiterung des Baobab/KoleKole.
Wie sieht es mit den schon seit längerem geschlossenen Africana und Jadini aus. Gibt es da was Neues? Das Safari Beach, das ja bis zum September geschlossen ist, soll ja auch renoviert werden .
Genauso waren das Leisure Lodge Hotel und das Southern geschlossen - wegen Renovierungsarbeiten - hat sich da tatsächlich was getan?
Vom Indian Ocean Beach Club hört man gar nichts mehr.
Tja meine lieben "Rückkehrer" - hier seid vor allem auch ihr gefragt und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich mich über NEWS freue. Natürlich werde ich auch - sobald ich selber etwas erfahre - dies mitteilen.
Asante Sana schon mal im voraus
Viele Grüsse
Chrissy