@tor1767 sagte:
Jambo,
ich bekomme öfter mal ne SMS aus dem Kaskazi und es ist war es sieht dort derzeit richtig Mau aus. Und von besserung hat keiner was gesehen.
LG Torsten
Von der Auslastung her? Also bei mi gehts in 4 Tagen los
@tor1767 sagte:
Jambo,
ich bekomme öfter mal ne SMS aus dem Kaskazi und es ist war es sieht dort derzeit richtig Mau aus. Und von besserung hat keiner was gesehen.
LG Torsten
Von der Auslastung her? Also bei mi gehts in 4 Tagen los
Hallo!
Ich fliege im Oktober ins Leisure Lodge Hotel.
... und hoffe, dass dann wenigstens etwas "los" ist.
Wie ist es denn so in den Hotels, wenn so geringe Auslastung ist?
Viele Grüße
Steffi
Jambo
auf der einen Seite können wir Touris ja froh sein,wenn es dort nicht so voll ist.
Gerade auf Safari war das optimal.
Und es ist sicherlich pure Erholung für die Tiere.
Auf der anderen Seite ist es einfach nur schrecklich für die Menschen vor Ort.
Soviele leben ja vom Tourismus.....
Aber keine Angst-auch wenn im Hotel nichts los ist,werdet ihr umso mehr
verwöhnt....
Lg Turtle 1994
Jambo Steffi,
wir waren im März in Kenya und konnten uns über unser Hotel nicht beschweren. Sicherlich wurde nicht ganz so viel "aufgefahren" wie bei voller Hotelauslastung, aber man kann eh nicht alles essen.....
Von anderen Hotels habe ich gehört, dass die das "volle Programm" an Essen auch weiterhin bieten, wenn nicht so viel los ist.
Bis Oktober ist es ja noch etwas hin und es sind jetzt schon wieder viele Touristen zurückgekommen.
Wir müssen leider noch bis nächsten Februar warten und beneiden alle, die jetzt schon fliegen. Allerdings haben wir dann den super schönen Urlaub noch vor uns
Hallo und danke für die Infos bzw. "Beruhigungen"
Ich war schon 3x in Kenia - bin also kein wirklicher Neuling.
Bisher war halt immer nur viel los.
Ich find's für die Menschen in Kenia auch schade, wenn so wenig Touris kommen - umso wichtiger, dass wir alle hinfliegen
Bin gespannt, wie sich in den nächsten Monaten alles so entwickelt und wie es dann ggf. mit wenig Auslastung so im Hotel ist.
Viele Grüße
Steffi
Liebe Chrissy und liebe Freunde der Südküste,
Informationen zu den Erneuerungen des Baobab Beach Resort & Spa findet Ihr auf der Holidaycheck-Seite des Baobab. In den nächsten Tagen werden wir auch Fotos einstellen. Wir arbeiten z.Z. an der Aktualisierung unserer hoteleigenen Homepage.
Sonnige Grüsse aus Diani
Heike Walter
Hallo,
wir fliegen Ende September für 3 Wochen in Southern Palms...war jemand zuletzt mal da und weis in etwa wieviel dort momentan los ist????
Wir hoffen auch darauf, das es nicht so ausgestorben ist...haben von Februar auf Ende September verschoben und hoffen auch auf viele Tiere auf Safari...werden eine 8 Tage Rundsafari machen....
LG
René
Jambo screapy
Das Southern eröffnet am Freitag wieder...
Wäre toll von dir ein Feedback zu bekommen,wenn du wieder da bist.
Lg Turtle 1994
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!