Hallo,
meine Frau und ich waren vor mehr als 10 Jahren mal in Kenia, wir reden heute noch darüber, leider meist in Zusammenhang mit dem Prozess gegen den ASC und dem miserablen Essen.....
Die wunderschöne Natur und die positiven Erlebnisse sthen da leider etwas zurück....
Mich hat die Natur rund um die Hotelanlage, die "Affenbesuche" am Pool und die tollen Schnorchelmöglickeiten am Strand total begeistert, wenn denn nun der Rest nicht so miserabel gewesen wäre....
Meine Frau hat immer noch die Nase voll......
Nun meine Fragen:
-Hat sich Kenia "positiv" verändert was den Service und das Essen angeht
-Welches Gegend / Strandhotel wäre für einen Schnorchel und Badeurlaub geeignet - keine hohen Wellen
- Abendunterhaltung sollte im Hotel auch nicht fehlen, denn sonst wird es doch etwas langweilig........
- Gutes Essen wäre noch wichtig, wenn AI noch besser...
- Wäre Ende März (2008) eine gute weil hoffentlich SEHR warme und trockene - kein Regen oder eben nur Nachts- Reisezeit?
- Kann man ruhigen gewissens Flug und Hotel separat buchen odder ist der Transfer dann zu gefährlich.
Habe mich bisher mit den Hotelbewertungen noch nicht beschäftigt, denn wollte erst mal Eure Einschätzung hören und vor allem nachfragen können, denn nur Hotebewertungen geben ja meist kein reales Bild ab.....deshalb versuche ich mal den Dialog....