Hallo, nachdem wir unseren ersten Urlaub in Kenia storniert haben (aufgrund der Unruhen), fliegen wir nun endlich am 31.10. für knapp 3 Wochen zum Diani Beach. Ich hoffe, unser Traum wird Wirklichkeit. Und wer weiß, vielleicht werden wir ja auch vom "Kenia-Fieber" gepackt. Dollars haben wir schon. Es kann also los gehen. Netten Gruß angiecat
Plant ihr schon euren nächsten Kenyaurlaub?
-
geschrieben 1220783815000
-
geschrieben 1220784599000
Jambo angiecat,
sicherlich könnt ihr euch nach eurem Urlaub dann in der Reihe der "kenyanarrischen" anstellen Wünsche euch einen tollen Urlaub!
Wir müssen noch ganze 5 Monate warten ..... :sad:
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
Dabei seit: 1086912000000Beiträge: 2360Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küstegeschrieben 1220791188000
Jambo ,
ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub und bin schon ganz gespannt, ob euch der Kenyavirus packen wird .
@dubhe: dafür liegst du aber auch heute in 5 Monaten schon an der Diani Beach....
Liebe Grüsse
Chrissy
CARPE DIEM -
geschrieben 1220810526000
Ich liege neben Euch und schlabbere die Tusker mit
Los, dreht die Zeit vor
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1220815582000
Ihr seid gemein!!!!
Ihr schlabbert da vor euch hin und unsereins muß in die Fabrik und abends (im Februar) am Kachelofen bibbern.
Naja, vielleicht kommen wir ja später nach und wenn ihr von der Schlabberbrühe noch was übrig gelassen habt, schlabbern wir ja vielleicht auch im August ein paar Tusker.
Man wird sehen.
Euch im Februar eine tolle Schlabberparty und kommet gut hoim!
LG
Gerd
-
geschrieben 1220821470000
Jambo angiecat
Da fliegen wir ja fast zusammen nach Kenya. Bei und geht es am 26.10. für 3 Wochen an die Diana Beach
Bei uns ist es in diesem Jahr der 2. Urlaub an der Diana Beach. Waren im März auch schon für 3 Wochen dort.
Wäre ein Wunder wenn euch der Kenya-Virus nicht erreichen würde
Welches Hotel besucht ihr denn
Dubhe, Chrissy und Stüppi: Ein Trost für euch....Im nächsten Jahr seid ihr vor uns dran :rofl:
LG joa1951
-
geschrieben 1220824669000
Der Kenya-Virus erwischt sie alle (naja fast), aber meistens schon!!!
Und gleich eine Vorwarung - er ist unheilbar, Bemühungen zwecklos
und ohne Erfolgschancen!!!
@ joa - naja, ist ein nur ein kleiner Trost...ich könnte morgen in den
Flieger steigen!! Aber auch wenn's mir jetzt noch wie eine Ewigkeit
vorkommt, ich weiss die 5 Monate werden den Knall nicht hören...
Liebe Grüße
Stüppi
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1220868354000
Jambo Dubhe, Chrissy, Joa und Stüppi vielen Dank für die guten Wünsche. Wir fliegen am 31.10. abends los, wollten ursprünglich auch 3 Wochen bleiben, ging aber dann von Jahnreisen aus nicht, so dass wir uns nun mit 19 Tagen vor Ort zufrieden geben. Wir wollen möglichst auch eine Safari machen, sofern es die Gesundheit zulässt. Wir möchten schließlich auch gerne etwas von Land und Leute sehen. Impfungen haben wir alle, ich muss mich nur noch um Malarone "kümmern" und hoffe, dass wir die Pillen einigermaßen vertragen. Joa: Wir haben das Hotel Leisure Lodge ausgewählt. Liebe Grüße und einen schönen Wo-Anfang. angiecat
-
geschrieben 1221174393000
Jambo
Endlich! Kenia-Neulinge haben heute gebucht! Kenia 09.-24.11.2008, 6 Nächte große Kenia Safari-Rundreise und 8 Nächte Southern Palms Beach Resort. Wir freuen uns schon sehr vom "Kenia-Fieber" angesteckt zu werden.
Viele Grüße
Lin & Dirk