• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1222895008000

Ich habe nur 1-Dollar-Scheine fürs Trinkgeld mitgenommen und meinen Bargeldbedarf am Automaten gedeckt.

Auf den Dollar-Scheinen bin ich - im Gegensatz zu Dir - nicht sitzen geblieben! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1222967979000

Jambo sana :D ,

also, wir sind auch noch nie auf unseren 1 US-$ Scheinen sitzen geblieben. Der ein oder andere vor Ort hätte mit Sicherheit Verwendung dafür gehabt ;) .

Die Umfrage selber ist ja jetzt zu Ende und mich als eingefleischten Safarifan freut das Ergebnis natürlich sehr :laughing: .

Wir können auch schon die Tage zählen, auch wenn es noch ziemlich viele sind ;) :rofl: .

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • feuerelli
    geschrieben 1223289309000

:laughing: :rofl:

Mach ich Euch bissel neidisch, wenn ich Euch sage, das in 34 Stunden mein Flug ab Frankfurt Richtung Mombasa geht? ? ? :rofl:

Ich freu mich total... Wir waren vor zwei Jahren schon dort, damals im Neptune und dieses Jahr gehts ins Sun n Sand.

die Koffer sind gepackt, das Visum ausgefüllt, nun müßte es nur noch ganz schnell morgen abend sein...

LG Sissi :kuesse:

• schöne228
    geschrieben 1223292838000

Und wie ich Euch beneide.Bei uns dauerts noch bis Januar/Februar.Weiß noch nicht genau, da wir immer last minute buchen.Wir fliegen seit 2002 ins Kaskazi.Ich mache schon aus lauter Verzweiflung und damit die Zeit schneller vergeht alle möglichen Handarbeiten, wie Kratzbilder und Stickereien,natürlich alles afrikanische Motive.Zur Zeit arbeite ich an einem Kratzbild mit einer Elefantengruppe.Ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub und grüßt mir mein Kenia.

Liebe Grüße von Elfi aus Sachsen

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1223313728000

Jambo Sissi :D ,

na, wer würde da nicht neidisch werden ;) . Grüß mir das Sun n Sand. Waren da früher ein paar Mal und es war immer sehr schön.

Wünsche einen schönen Urlaub

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • PercyGermany
    geschrieben 1223370504000

@ feuerelli ;)

...wenn Du zurück kommst, sitz ich im Flieger :laughing:

@ schöne ;)

das Kaskazi kenn ich noch wo es der andere Betreiber unter seinen Fittichen hatte, da wars nicht so doll,

aber jetzt ist richtig pfiff dahinter und alles besser, es war mir ein Vergnügen mich immer mal mit dem Chefchen zu unterhalten.

Auch find ich cool das er an den Abendprogrammen selbst mit teilnimmt und seine Jungs und Mädels so richtig mitziehen.

Am lustigsten fand ich es wenn er abends zum Dinner erschien und ihn seine Angestellten wie den Master aller Zeiten beachteten. Alles sprang und wirbelte plötzlich umher, es war eine Freude.

Aber ein richtiges Wort an passender Stelle von ihm genügte und alles stand stramm :rofl:

... Licht und Liebe!
  • sharky100
    geschrieben 1225062152000

Hi Lin,

ich bin mit meiner Freundin vom 3.11. - 22.11. im Southern Palms Beach Resort. Zwischendurch machen wir ein paar Tagesausflüge und mehrere Tage Safari. Wo hast Du Deine Safari gebucht?

Vielleicht sehen wir uns im Hotel.

Wäre ja cool.

Freue mich schon. :D

Bei uns geht es nächsten Sonntag schon los.

Fliegen über Nacht.

Wünsche Euch einen angenehmen Flug und.....

vielleicht bis bald.

Iris

• uschi u claus
    geschrieben 1226422867000

Hallo Ihr,

die Koffer sind zu und in 30 Minuten fahren wir zum Flughafen. Um 20:10 sollen wir starten. Ich hoffe auf Sonne bis zum 10.12. :-)

Hoffentlich gibts dann morgen abend ein kaltes Bier mit joa1951 an den Beachbar in der Diani Sea Lodge.

Den daheim gebliebenen wuensche ich eine schoene Zeit.

Liebe Gruesse

Claus

• TamuTatu
    geschrieben 1226473853000

Ich muß noch bis zum 29. Dezember warten. Naja, ist ja garnicht mehr so lang.

Wir fliegen heuer das erste Mal Linie über Nairobi, da es viel günstiger war.

Auch werden wir heuer das erste Mal Urlaub in unserem eigenen Haus machen.

Also wie ihr seht, auch wenn man schon oft in Kenya war, immer wieder mal was Neues!

LG

TamuTatu

• kamm
    geschrieben 1226529579000

Hallo, :laughing:

wir haben endlich gebucht und fliegen zu viert am 06.03 für zwei Wochen nach Kenia. Wir sind absolute Kenianeulinge und sind natürlich sehr gespannt was uns erwartet.

Wir haben jetzt das Southern Palm Hotel gebucht.

Und sind jetzt natürlich auch dabei eine Safari zu buchen.

(Wir haben alles individuell gemacht, kam günstiger)

Möchten gerne 4 Tage auf Safari Tsavo Ost/West und Amboseli Park. Wir haben uns natürlich schon mehrere Angebote eingeholt.

Kennt jemand vielleicht KABS??? Bin mir noch ein bißchen unsicher aber so machen die eigentlich einen netten Eindruck. :frowning:

Habt ihr vielleicht noch Tipps für, vor Ort???

Nur noch 4 Monate und dann gehts loooooooos. :rofl:

Liebe Grüße

Nadine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!