• ScarlettFuchs
    geschrieben 1257872400000

Hallo Dubhe,

freue mich das ihr gut angekommen seid.

Letzer Regen am Diani Beach war in der Nacht vom 5.11 zum 6.11. ansonsten nur noch mal am 27.10, dafür fast den ganzen Tag mit Unterbrechungen von kurzen Sonnenschein.

Sonst die letzten 14 Tag kein Regen.

Schöne Safari :laughing:

LG Grüsse

Anke

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1257873486000

Jambo,

auch von mir liebe Grüsse :D . Das mit den Hyroglyphen lag daran, dass ich euch Animationen geschickt habe, nicht an Safaricom :laughing: . Jetzt nur noch ordentliche SMS ;) .

Danke auch für die aktuelle Berichterstattung :kuesse: .

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • showgirl2204
    geschrieben 1257881218000

hi meine liebe dubhe,

kennst doch den spruch: wenn engel reisen...

"man(n)" war übrigens total hin und weg von dir. "so eine nette frau..." :D

wünsch euch eine tolle safari, eine noch tollere zeit und ganz liebe grüße an den rest!

lg a.

x
  • she1
    geschrieben 1257881533000

Jambo Dubhe,

freut mich, dass Ihr gut angekommen seid, das mit dem Wetter natürlich weniger. Ich gönne Euch natürlich von Herzen ein tolles Wetter, aber es sollte doch wenigens nachts regnen und tags Sonnenschein mit ein wenig Nass von oben. Habt Ihr schon den im Baum liegenden Leoparden gefunden? :D Bin mir aber sicher, dass es der Fall ist bzw. sein wird. Liebe Grüße aus dem kühlen und regnerischen Deutschland.

she1 :kuesse:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • drea-w
    geschrieben 1257885762000

Halo Dubhe,

freut mich, dass ihr gut angekommen sein. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, eine noch schönere Safari und viel Spaß.

Richte Regina auch liebe Grüße aus (ich bin total neidisch auf euch)

Liebe Grüße Andrea

• schöne228
    geschrieben 1257897777000

Jambo,Dube

komme grade vom Dienst und lese Deine Postings. Freu mich, daß Du gut angekommen bist. Auch von mir (ich weiß nicht zum wievielten Male )einen Traumurlaub und eine Traumsafari.Und keine Angst vorm Freitag, dem 13.! Wir sind im Februar auch am Freitad,d.13. in die Mara geflogen und hatten einen unvergeßlichen Blick zum Kili, so schön hatte ich ihn noch nie gesehen.Halt uns auf dem Laufenden und komm gesund zurück.

L.G. Elfi

• Gerd Wagner
    geschrieben 1258030006000

Jambo Dubhe,

auch von mir liebe Grüße nach Kenya und auch ich wünsche euch eine tolle Safari!!!

Und ein dickes Dankeschön für die Erledigung :kuesse: !!! :-)))

LG

Gerd

• Ingenbrand
    geschrieben 1258098222000

Jambo Dubhe,

ich hoffe Du grüßt mir die Kätzchen am Wasserloch. Streichel sie bitte von mir. :D

Freue mich schon auf die Berichte nach Deiner Rückkehr. Aber genieße erst mal Deinen Urlaub und die Safari.

Aus dem ,bäh, naßkalten :disappointed:   Deutschland einen lieben Gruß

Jürgen

Lachen ist die beste Medizin
  • Dubhe
    geschrieben 1259573971000

Jambo ihr Lieben,

melde mich nun auch hier noch mal zurück :laughing:

@ Anke: danke für den lieben Brief.. habe mich sehr gefreut und auch schon eine kurze interne Berichterstattung bekommen ;)

@ Chrissy: die Simse hab ich gespeichert *haha*

@ Anette: supi, hab ich doch einen guten Eindruck hinterlassen? Habe gemacht was ich "durfte" - Fotos werden demnächst geliefert  :p

@ she1: jupp, den festgetackerten Leo haben wir gleich zum Anfang der Safari gesehn. Hoffe, die Fotos sind was geworden.....

@ Andera: Safari im Tsavo war super klasse, Ambo leider ein trauriger Anblick. Regina hat deine SMS am Strand vorgelesen bekommen... wir haben sehr gelacht ;) Antwort für dich kommt sicher bald...

@ Elfi: Freitag der 13. hat uns nichts anhaben können! Den Kili konnten wir auch bewundern!

@ Gerd: bitteschön. Musste sogar 2 Mal laufen... aber was mache ich nicht alles für dich :rofl:

@ Jürgen: Kätzchen am Wasserloch habe ich gegrüßt - streicheln durfte ich die aber nicht, sonst hätte ich Ärger mit dem Fahrer bekommen ;) Außerdem waren die Kätzchen mit sich selbst beschäftigt und "bei so was" stört man ja schließlich nicht, oder?

Heuuulll, ich will wieder zurück!!!!!

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • drea-w
    geschrieben 1259609384000

@dubhe: Hihi, das mit der SMS vorlesen kann ich mir lebhaft vorstellen, aber du kannst dir sicher auch denken, dass ich ganz schön gestutzt habe, wer mir denn mit einer kenianischen Vorwahl eine SMS schreibt. Jedenfalls hab ich mich tierisch gefreut und noch mehr freue ich mich auf ausführliche Berichte :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!