• christa5330
    geschrieben 1247960670000

Hallo Thomas,

zuerst einmal herzlichen Dank für deinen ausführlichen Reisebericht.

Habe die gleiche Tour im Mai 2008 gemacht und habe durch deinen Bericht mich nocheinmal wiedergefunden.

Das Hotel stimmte auch und ich hoffe bis zu meinem Eintreffen ist das Dach fertig !

Zu deinen eingestellten und gemachten Fotos nur eines: RESPEKT - RESPEKT - RESPEKT

Es ist eine Augenweide sie anzusehen und ich muß leider noch ein paar Wochen warten.

LG und danke

Christa

WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
  • she1
    geschrieben 1247968640000

Guten Morgen Thomas,

habe soeben Deinen Bericht gelesen und fand ihn super. Deine Fotos sind echt der "Hammer". WOW. Ich hoffe, dass ich meine Fotos wenigstens einigermaßen hinbekomme, :D   wenn ich in 22 Tage in die Massai Mara  losdüse. Glaube allerdings, dass ich mit Deinen super tollen Aufnahmen nicht mithalten kann.

LG she1

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • günterf
    geschrieben 1248305057000

Hallo Thomas,

Danke für Deinen Reisebericht, wir haben im September 2007 die gleiche Safari durchgeührt, etwas geänderte Reihenfolge.

Überraschend das der Fluss im Samburu ausgetrocknet ist, während unseres Aufenthaltes hatte

es im Samburu noch geregnet, wir hatten eine sehr hohe Tierfrequenz, auch mit einer sehr schönen Leopardenbeobachtung. Die Samburu Serena Lodge ohne fließendes Gewässer ist eigentlich schade.

Das gerade zu Deiner Reise dass Island Camp auf der Insel Ol Kokwe im Lake Baringo geschlossen war, ist natürlich Pech und wir hoffen, dass ihr eine Entschädigung erhaltet. Das Camp kennst Du sicher aus meinem Reisebericht.

Hinsichtlich Deiner Fotos kann ich mich nur meinen Vorredner anschließen, sie sind absolut

super und sich ja auch entsprechend bewertet worden. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner

weiteren fotografischen Tätigkeit.

Wir werden in ein paar Wochen auch wieder auf Safari gehen, diesmal in Botswana und freuen

uns schon riesig darauf, Deine Fotos sind eine hervorragende Einstimmung.

LG

Günter

• Ingenbrand
    geschrieben 1248306972000

Jambo Thomas,

Deine Bilder über Kenya sind voll der Knaller. :D Da ist wirklich ein Könner am Auslöser.

Vielen Dank, für mich als Frischling, so werde ich noch neugieriger auf den Urlaub.

LG Jürgen

Lachen ist die beste Medizin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!