• Stueppi
    geschrieben 1364418231000

Du hast mit Sicherheit nichts falsch gemacht mit der Buchung!

Du hast gefragt wie man es hätte anders machen können mit den Flügen und ich habe geantwortet, das ein relativer Direktflug teuerer ist als die TK oder EA liegt auf der Hand.

Wie geschrieben, das einzige was ich nochmal überdenken würde ist eine zusätzliche Safarinacht damit sich die ganze Fahrerei auch lohnt und Ihr die Parks genießen könnt. Hier zu sparen ist das falsche Ende eines jeden Keniaurlaubs.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • RobinsonCruizzo
    geschrieben 1364418923000

Da sind wir ja eiiner Meinung ;) Ich werde die noch die Nacht im Amboselli verlängern.

Nochmals danke für die gute Beratung !!!!!

lg

• Stueppi
    geschrieben 1364419198000

Gerne ;)

Du kannst vielleicht auch nochmal an Hand von Internetfotos den Tsavo Ost und West vergleichen, welcher Dir mehr zusagt. Ich weiss es ist schwierig an Hand von Fotos.

Möglich wäre natürlich auch eine Nacht im Ost anstatt im West zu verbringen. Allerdings ist die Fahrt vom Ost zum Amboseli dann länger als vom West zum Amboseli, aber wenn Ihr dort dann 2 Nächte habt sollte das auch nicht das Problem sein.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!