Hallo anaksuamun,
wie war denn das Wetter in Kenia? Wir wollen Ende Mai hin und ich hoffe sehr auf traumhaftes Wetter.
Jambo Elote,
ich habe Deine Hotelkritik gelesen.Sie war sehr aufschlussreich.Du schreibst das kein Föhn da war, andermal laß ich das ein Föhn im zimmer(nähe Spiegel) aber nicht im Bad sei.Ich wollte eigentlich keinen mitnehmen.Sicher war Dein Zimmer eine Ausnahme?!?
Gruß
Sir Drake
Jambo, Sir Drake,
ich nehme an,diese Frage hast du auch noch woanders gestellt
Ich war auch ganz verwundert,dass keiner da war.Da wir aber beide Kurzhaarfrisuren haben,ist uns natürlich nicht in den Sinn gekommen, beim Housekeeping nachzufragen.All die anderen Jahre gab es einen Föhn. Ich glaube heute auch,dass es nur bei uns im Zimmer so war. Guck einfach gleich - wenn Euch die Koffer aufs Zimmer gebracht werden- in die Schreibtischschublade.Da muss er sein !Sonst einfach an der Rezeption Bescheid geben.
Gruß Elote
Jambo Elote,
ja ich habe die Frage schon mal gestellt (erwischt ).Naja nu bin ich aber doch froh keinen Föhn mitschleppen zu müssen :D
Gruß Sir Drake
Jambo ramonamuc!
Das Wetter war schön, allerdings an ein paar Tagen bewölkt (was die Urlaubsfreude nicht getrübt hat) und ein paar seltene Male hat es geregnet (die Regenzeit beginnt).
Hm.... ich beneide Dich! Könnte direkt wieder hinfliegen!
Gruß
anaksuamun
Jambo Elote!
Ja, mir geht es ebenso wie Dir.... ich will da jetzt sofort wieder hin!!!
So schön pole pole (nix haraka haraka).
Ich vermisse vor allem auch die Freundlichkeit der Leute - ist ja schrecklich hier
Gruß
anaksuamun
Jambo anaksuamun,
willkommen im Club.Mich erschreckt auch immer wieder die Kälte hier...vorallem die der Leute. Ätzend. Pole pole verinnerliche ich schon seit meiner ersten Keniareise, es bringt mich etwas besser durch den Alltag. Versuch es auch mal,vielleicht hilft es auch bei Dir!
Liebe Grüße,und denke dran: Immer schön die Erinnerungen wach halten!
Elote
@Elote und anaksuamun
Wie wahr.......!
Kann Euch nur zustimmen und nach jeder Reise auf den schwarzen Kontinent wird meine Sehnsucht nach dieser Freundlichkeit,Herzlichkeit,Offenheit der Menschen denen ich dort begegne(ich könnte hier noch so vieles aufzählen)immer größer!
Liebe Grüße Kotu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!