Jambo Maschendrahtzaun,
habe gerade deine Anfrage gelesen wegen der Safari ins Mara Bushtops Camp.
Ich war im September 2007 in diesem Camp. Es ist sehr luxeriös und liegt wunderschön an einem Hang. Die Jeeps sind einsame Spitze und es wird in der Mara Mittaggessen und einen Sundowner gibt es auch.
Es hat nur 12 Zelte und wenn du genaueres wissen willst, schau zu den Reisetips in KENIA, dort habe ich ein paar Fotos eingestellt und eine Bewertung meines Safarianbieters geschrieben. Ich buche meine Safaris immer bei einem Safariunternehmen im Dianishoppingcenter.
Mußt halt mal googeln, dann findest du ihn sicherlich.
Habe in deinem Profil gelesen, daß du gerne am Strand liegst. Nichts gegen das von dir ausgesuchte Hotel, aber dort ist kein Sandstrand, nur die Gartenanlage zum Liegen.
Mein Safariunternehmen hat sogar in Deutschland eine Agentur. Wenn du die HP gefunden hast, erfährst du näheres.
Der Preis von 650 Euro ist sicherlich nicht für 2 Nächte
Die Preise der Safariunternehmen vor Ort sind so ziemlich gleich.
Du mußt nur vergleichen in welchen Fahrzeugen du den ganzen Tag auf die Pirschfahrten gehst !
Ich habe außerdem noch eine traumhafte Ballonfahrt gemacht, ein einmaliges Erlebnis und so etwas hat natürlich seinen Preis, aber ich habe es nie bereut. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
LG
Christa5330