• Stueppi
    geschrieben 1285878752000

Hi

Das Patterson Camp selber ist ganz suess finde ich, aber eben Basic. Waren 2006 dort. Aber die Lage ist bescheiden, daher wuerde ich es nicht mehr buchen.

Vom Ndololo hoere ich von allen Seiten nur Gutes. Aber da wirst Du hier von einer

bestimmten Person sicherlich kuerzlich eine Antwort bekommen. Ich selber werde

dieses Camp erst auf meiner uebernaechsten Safari besuchen.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • cheetah99
    geschrieben 1285880802000

Aha, dann hoffe mal, daß sich " die bestimmte Person" meldet.

HALLO ....

Liebe Grüße, cheetah99 ....................
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1285881072000

Jambo,

ansonsten wäre vielleicht die Lion Hill Lodge unmittelbar beim Voi Gate noch was für euch. Gleich nach nem Gruppenrabatt anfragen.

Übrigens - jeder Anbieter kann diese Unterkünfte anbieten bzw. man kann diese anfragen. Es kommt auch auf die jeweiligen Konditionen an, die ein Safariveranstalter bei einer bestimmten Unterkunft bekommt - hier kann es schon Unterschiede geben.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • CologneGirl76
    geschrieben 1295109345000

Hallo,

wir fliegen im Februar nach Kenia, Bamburi Beach und würden gerne  bis zu 3 Tage eine Safari machen. Hat Jemand einen Tipp, wo man diese günstig buchen kann?

Und kann raten, was man unbedingt sehen sollte?

Wir sind für jeden Rat dankbar und freuen uns auf Antworten-

Viele Grüße

• Gabi2001
    geschrieben 1295109909000

Jambo,

Anbieter darf man im Forum nicht nennen, schau mal in die Reisetipps, da findest Du einige gute Veranstalter, günstig ist eben auch relativ, macht man Safari allein, im Jeep, mit noch 2 Leuten und garantiertem Fensterplatz, oder in den Sardinenbüchsen von Mini Bussen.

Für mich persönlich kommt nur eine Jeep Safari in Frage, kein Drängeln an den Foto Luken und wenn man mal in einen Platzregen kommt geht es weiter und man muß nicht auf die Hilfe von anderen warten.

Man kann eine Jeep/Mini Bus Safari in die Tsavos und den Amboseli machen, oder eine Flugsafari in die Mara,je nach Geldbeutel und Veranlagung.

Ich persönlich würde unbedingt die Mara machen, wenn man keine Angst hat mit den kleinen Buschbombern zu fliegen.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1295110921000

Jambo,

willkommen - guck mal in den oben im Kenyaforum festgetackerten Safari-Thread - da solltest du einige Antworten auf deine Fragen finden.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • trust123
    geschrieben 1295192708000

Fliegen im August nach Diani Beach machen eine Safari suchen noch ein schönes Hotel Für einen anschließenden Badeurlaub ,wer hat Tips . Danke

• Gabi2001
    geschrieben 1295193871000

Jambo,

so pauschal kann man die Frage nicht beantworten, da man Deine Ansprüche nichts kennt.

Magst Du kleine Anlagen, AI Anlagen oder private Cottages

Ich selber war schon in der Diani Sea Lodge AI Hotel, im Leisure Lodge, im Southerm Palms, kann man mit HP oder AI buchen und in den Diani Cottages, eine kleine Bungalowanlage 2010 eröffnet, hochwertige Materialien, guter Service.

Ich kann alle genannten Hotels empfehlen, seit ich aber in den Diani Cottges gewohnt habe werde ich in keinem Hotel mehr absteigen.

LG Franz

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • HC-Mitglied1012994
    geschrieben 1295442908000

@CologneGirl76 sagte:

Hallo,

wir fliegen im Februar nach Kenia, Bamburi Beach und würden gerne  bis zu 3 Tage eine Safari machen. Hat Jemand einen Tipp, wo man diese günstig buchen kann?

Und kann raten, was man unbedingt sehen sollte?

Wir sind für jeden Rat dankbar und freuen uns auf Antworten-

Viele Grüße

Hallo,

ohne die Forenregeln zu übergehen-- guckst Du bitte in der "Suchfunktion" nach "Safarianbieter" Ich habe "unseren" als sehr seriös eingestuft. Wir haben für dieses Jahr bereits wieder dort gebucht- dieses Mal Maasai Mara. Preismäßig solltest Du Dir die Angebote ansehen und auch mit Mr. Humphrey Kontakt aufnehmen- da lässt sich evtl. noch ein kleiner Rabatt rausholen. Als sehr vorteilhaft sehen wir, dass wir die Safari bereits in Deutschland bezahlen können- da hat man seine Finanzen in Kenia besser im Griff. Du bekommst auch unverzüglich eine Bestätigung der Buchung und der Einzahlung.

Nun viel Spaß beim Auswählen

Gruss Tumakaj

• Chrusch Bogslaw
    geschrieben 1505838537676

Safari in Kenia 4 Tage

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!