• HAJOROLA
    geschrieben 1185042731000

Jambo!

Wir haben zweimal (in zwei Jahren) nur einen Pausenstopp gemacht. Essen usw. Aber was wir in der Keekorok Lodge gesehen haben, war schon klasse.

Essen war gut, die ganze Anlage wirkte sehr sauber. Zimmer sahen sehr schön aus. Die Lage ist auch ansprechend.

Gruss

Leben und Leben lassen.
  • Powerbeety
    geschrieben 1185808053000

Halloooo,

gibt es irgendwo eine Auflistung der ortsansässigen Safari-Anbieter? Speziell, von welchen man die Finger lassen sollte?!

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, man soll unter den "Tips" nachschauen ... :frowning: .... Wo finde ich die denn die?

Das Angebot von Schantall hört sich ganz gut an und über die Keekorok Lodge schreibt Ihr ja auch nur positives, gibt es denn etwas Positives oder Negatives zu dem Anbieter gibran safaris zu sagen?

LG

Tanja

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1185819655000

Jambo Tanja :D ,

also, wenn du auf die Startseite bei Holidaycheck gehst und ein bisschen weiter nach unten scrollst, dann findest du unter Afrika das Land Kenya. Einfach anklicken. Dann taucht ne neue Seite auf, wo du ziemlich an Anfang diverse Punkte wie Übersicht, Urlaubsbilder, Reisevideos und dann eben Reisetips.

Du kannst aber z.B. auch auf mein Profil gehen und bei mir unter Reisetips gucken, dann kommst du auch dorthin ;) .

Zu Gibran Safaris kann ich dir leider nix sagen, da wir mit unserem kenyanischen Veranstalter Doc und seiner Agentur Kenyan Adventures and beyond safaris (KABS) bisher nur die allerbesten Erfahrungen gemacht haben.

Wenn du noch Fragen :frowning: hast, dann kannst du dich gerne melden :D .

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • Turtle 1994
    geschrieben 1185823520000

Jambo Tanja

also ich kann auch nur Kenyan Adventures als Safarianbieter nur empfehlen.

Man kann sich " seine " Safari individuell zusammenstellen.

Aber es gibt halt so viele Anbieter und da muss man erstmal durchschaun!

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!