Hallo,
habe die Preise für die Safaris bei DM gesehen. Macht es einen Unterschied vom Preis, wenn ich die Safari hier in Deutschland buche übers Internet bei DM oder erst vor Ort in Kenia.
Danke
Allen ein Gesundes neues Jahr und schönes Fernweh
Hallo,
habe die Preise für die Safaris bei DM gesehen. Macht es einen Unterschied vom Preis, wenn ich die Safari hier in Deutschland buche übers Internet bei DM oder erst vor Ort in Kenia.
Danke
Allen ein Gesundes neues Jahr und schönes Fernweh
Ohne dass ich jetzt weiss wie genau es bei DM läuft, in der Regel macht das keinen großartigen Unterschied, es sei denn es ist totale Nebensaison und es gibt besondere Angebote oder viell. mal was Last Minute.
Wir buchen immer Leertage im Hotel, daher buchen wir die Safaris meistens bereits im Vorfeld, aber wenn Ihr das Zimmer durchbuchen wollt könnt Ihr die Safari ja auch bestens vor Ort buchen.
Jambo,
wenn man zu einem bestimmten Datum auf Safari gehen bzw. eine bestimmte Unterkunft haben will, dann lohnt es sich immer, vorab mal anzufragen, wie die momentane Buchungslage ist. In der Nebensaison gibt es - wie schon geschrieben - bestimmt keinen großen Unterschied, ob man bereits vorab oder dann erst vor Ort beim Anbieter die Safari bucht. Aber ich würde hier immer nachfragen.
Wenn man länger auf Safari gehen will, dann kann es schon sein, dass es sich rechnet, wenn man das Hotel nur für die Tage bucht, in denen man dort ist.
Manchmal gibt es allerdings in bestimmten Unterkünften auch sog. specials à la zahl 2 bleib 3, dies ist aber meist kurzfristig.
Schreibt doch euren Anbieter einfach an und fragt direkt nach, dann bekommt ihr die besten Infos.
Viele Grüsse
Chrissy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!