• traveller14
    geschrieben 1140270743000

wir fliegen ende juli nach kenia ins safari beach (diani beach). da wir natürlich eine safari machen wollen, meine frage: wann buche ich meine safari am besten. mittlerweile habe ich mir ein angebot offerieren lassen: 3 tage tsavo(mzima springs)/amboseli. das angebot ist von d.m.tours.

soll ich das ganze schon von hier buchen oder wie? :question:

mfG traveller14

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1140277096000

Hallo Traveller,

wenn Dir das Angebot zusagt,dann würde ich schon buchen.Billiger wird es mit Sicherheit nicht. Die Touristenzahlen sind in Kenia enorm angestiegen und die Lodges sind teilweise schon ausgebucht. Da habt Ihr Euch eine super Tour ausgesucht, die Mzima Springs ein traumhaftes Fleckchen Erde!

Heia safari wünscht

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • mpenzi_18
    geschrieben 1140277107000

@traveller14

Ich würde die Safari vor Ort buchen!

Du wirst zig Möglichkeiten dazu haben(am Beach oder beim Diani Shopping Center) und auf jeden Fall preiswerter wie schon im Vorraus in Deutschland gebucht!Wir hatten die Safari bei unserem Veranstalter gebucht und uns im Nachhinein so geärgert,denn in unserem Safari Bus saßen etliche Touris die vor Ort bei Einheimischen gebucht haben und für die gleiche Leistung nicht mal die Hälfte von dem Preis gezahlt haben wie wir!

Liebe Grüße und viel Spass in Kenia

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • svenja4582
    geschrieben 1140553105000

Hallo traveller14,

Wir gehen im August nach Kenia und wollen auch eine Safari machen. :D

Darf ich fragen wieviel Du bezahlst???

Liebe Grüße

Svenja

• Klosterneuburg
    geschrieben 1140597217000

hallo! wir werden auch im august an den diani beach reisen incl 4 naechte safari (tsavo ost, tsavo west, amboseli). nach mehrfachen empfehlungen werden wir auch schon bei der buchung die safari mitbuchen. sie kostet 610 euro pro person.

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1140603849000

Hallo Klosterneuburg,

das ist aber ein stolzer Preis für die Safari :?

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Klosterneuburg
    geschrieben 1140609681000

@'Elote' sagte:

Hallo Klosterneuburg,

das ist aber ein stolzer Preis für die Safari :?

Gruß Elote

oje, und ich fand es recht akzeptabel. man raet uns halt, bei einem renommierten veranstalter zu buchen und da wir auch im baobab wohnen werden.....

aber danke trotzdem!!

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1140619478000

Hallo Klosterneuburg,

wenn Ihr im Baobab wohnt,dann habt Ihr die Reise und die Safari sicherlich über TUI gebucht. Die TUI führt ihre Safaris mit der örtlichen Agentur P......s durch. Sicherlich auch eine gute Agentur, aber wie gesagt zu teuer. Wenn Ihr schon gebucht habt,dann freut Euch einfach auf Eure Safari.Ihr werdet mit Sicherheit unvergeßliche Eindrücke haben.

Gruß Elote

• Nicole NRW
    geschrieben 1140733534000

Hallo zusammen,

auch wir werden im August nach Kenia fliegen ins Baobab Beach Resort und wenn ich das hier alles so lese, haben wir mit Sicherheit auch mehr gezahlt als manch andere.

Aber da es unser erster Kenia + Safari Urlaub wird, wollten wir auf Nummer sicher gehen. Obwohl das eigendlich schwachsinn ist, denn auf Nummer sicher kann man nie gehen. Wir haben die 8 tägige Masai Mara Safari gebucht.

Auch wenn wir zuviel gezahlt haben, das wird mit Sicherheit ein toller Urlaub, auf den wir uns schon tierisch freuen!!!

Nur an den Flug darf ich nicht denken :disappointed:

Gruß Nicole

• Isabel Shafer
    geschrieben 1140771279000

@'Elote' sagte:

Hallo Klosterneuburg,

wenn Ihr im Baobab wohnt,dann habt Ihr die Reise und die Safari sicherlich über TUI gebucht. Die TUI führt ihre Safaris mit der örtlichen Agentur P......s durch. Sicherlich auch eine gute Agentur, aber wie gesagt zu teuer. Wenn Ihr schon gebucht habt,dann freut Euch einfach auf Eure Safari.Ihr werdet mit Sicherheit unvergeßliche Eindrücke haben.

Gruß Elote

Welche Safari empfiehlst du denn von hier aus, die nicht SO teuer ist ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!