@Stueppi sagte:
Hi
Das Oloshaiki Camp soll sehr schön sein, haben wir für die nächste Safari in die Mara auch ins Auge gefasst.
Aber - dieses Camp liegt in der Talek Gegend. Für die Migration würde ich mir ein Camp in der Nähe/am Mara River raussuchen.
Schaut Euch mal das Ashnil Mara Camp an. Wir waren dieses Jahr dort und es ist wirklich
sehr schön! Preislich gegen das Oloshaiki werdet Ihr nicht ganz hinkommen, bisschen mehr wird es, aber der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall. Das Camp ist allerdings wesentlich größer als das Oloshaiki. Dafür aber direkt am Mara River.
Vielleicht wäre das Entrim Camp auch noch eine Alternative für Euch. Einfach mal anschauen.
Liebe Grüße
Stüppi
Hi Stüppi,
vielen Dank für deine Antwort. Habe nun mal geschaut das Ashnil Mara kommt in dieser Zeit auf ca. 900 EUR für 2 Nächte und das Entim auf ca. 1300... Ich brauch aber auch nicht soo viel Luxus... Ich brauch kein Schwimmbad, keine Badewanne und kein Marmorbad .
Habt Ihr nicht noch nen Tip.. Ich bin ja schon am suchen. Aber es wäre toll wenn Ihr mir noch nen paar Camps am Mara River nennen könntet. Preisliche Vorstellung ist eigentl. max 800 EUR für 2 Tage. Sind 2 Tage denn genug? Achja die Reisezeit ist August 2012.
Vielen Dank und einen guten Rutsch
Ingo