Hallo Scotty4180!
Vom Tsavo Ost kenn ich von deinen drei Varianten die Lion Hill Safari Lodge. Ist eine kleine, eher einfache Unterkunft, dafür denk ich günstig. Es gibt dort Zelte und Zimmer im Haupthaus. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr schön und groß, vom Balkon aus hat man eine herrliche Aussicht. Das Essen ist jetzt vielleicht nicht der Hammer, aber schon OK. Uns hats gefallen.
Tsavo West - Das Severin Safari Camp ist sehr luxeriös, Essen spitze, Lage mitten im Busch. Die Zelte sind TRAUMHAFT. Allerdings gibts jetzt nicht so einen tollen Aussichtspunkt. - schätze es ist teuer?
Die Rhino Valley Lodge steht an einem Hang, hier gibts einen unvergesslichen Ausblick. Wir hatten damals ein ganz kleines Zimmer, war Silvester und voll ausgebucht. Allerdings gibts da mehrheitlich ganz große, sehr schöne Zimmer. Auch hier ist das Essen spitze! Von der Umgebung landschaftlich reizvoller find ich die Rhino Valley.
Taita Hills - unbedingt die Lion Bluff nehmen! Salt Lick ist zwar auch nicht schlecht und ganz gut, aber das Flair und der Ausblick von der Lion Bluff sind viel, viel besser. Schau dir die Homepage von der Lion Bluff an, so siehts da auch wirklich aus.
Die Ol TUkai im Ambosel ist auch sehr schön, mitten im Park mit Blick auf die Elefanten, gute Entscheidung.
LG Sabine