Wenn ein Anbieter (egal wer das ist) nicht in der Lage ist Euch eine Tsavo West, Amboseli und Tsavo Ost Tour anzubieten - dann fällt mir dazu ehrlich gesagt nichts mehr ein .
Auch völlig egal wie lange, welche Unterkunft etc. pp - diese Tour ist das absolute Stardardprogramm, wer sowas nicht kann - Finger weg. Da würde ich dann auch erst überhaupt nicht weiter diskutieren oder mich auf irgendwelche Alternativen einlassen. Haken dran machen - es gibt zig' Anbieter die sich freuen Euch so eine Tour verkaufen zu können.
Ich frage mich dann - was machen solche Anbieter bei Anfragen, die eben mal weit weg von der Stardardroute gehen? Möchte ich gar nicht wissen...
Es ist hier schon oft geschrieben worden - IHR liefert die Vorgaben in der Anfrage. Natürlich werden ganz gerne Gegenvorschläge von den Anbietern gemacht, das ist ja auch völlig in Ordnung und man kann darüber nachdenken. Letztendlich entscheidet IHR über Eure Tour und nicht die Anbieter!!! Nochmal - lasst Euch davon nicht beeindrucken, wer Euch nicht das verkaufen kann was Ihr haben wollt - dann ist es dumm gelaufen, ein Haufen anderer Anbieter freut sich darüber ))
Ich kann zu meinen Kunden auch nicht sagen ich verkaufe Dir "A" nicht, weil ich will, dass Du "B" nimmst, wohin kommen wir da denn???
@ Peter - das sind die gängigen Anbieter, über die auch viele hier buchen (nicht sortiert!!)
Lady M, WT, Bush Adventures, DM, Aqua Paradise Safaris, You & Nature Ltd., Pitia Safaris,
Kiwara Safaris,African Bush& Beach Adventures, die letzte Zeit viel bewertet auch Marco Polo Tours, ITA, Karibu Kenia etc.pp. - es gibt noch zig mehr, aber ich denke hiermit hast Du mehr als genug Auswahl.