Jambo,
wie du siehst, sind die Geschmäcker einfach verschieden, was gut ist. Ich bin z.B. ein Freund der 2/2/2 Nächte Variante.
Das Sentrim Amboseli und das Sentrim Tarhi im Tsavo Ost gehören zur selben Kette und es ist oft so, dass man einen Preisvorteil hat, wenn man zwei Unterkünfte der selben Kette/Gruppe hat.
Die Rhino Valley Lodge hat mir sehr gut gefallen, ist urig und mit einem sehr schönen Ausblick. Was mir hier bzw. am Tsavo Ost so gut gefällt ist, dass wir immer, wenn wir dort waren (auch letztes Jahr im August), nie das Gefühl hatten, dass es überlaufen ist. Wir waren auf den Game Drives oft alleine, das hatte auch etwas und landschaftlich gefällt mir der Tsavo West sehr gut.
Guckt hier, dass ihr ein Zimmer in erster Reihe mit gutem Blick auf das Wasserloch bekommt. Bei 2 Nächten sollte das kein Problem sein.
Ihr habt ja ein bestimmtes Budget und da muss man leider oft bei den Unterkünften einen Abstrich machen.
Ob man jetzt zu zweit oder zu viert unterwegs ist, macht oft gar nicht soviel aus, eher dann schon wieder, ob man einen Jeep oder einen Safaribus hat.
Viele Grüße
Chrissy