Hallo,
hatte vor ganz vielen Jahren fast die gleiche Safari gemacht, nur in entgegengesetze Richtung, und dann mit Flug von Nairobi nach Mombasa.
War meine 1. Safari, und würde ich nie wieder so machen. Man ist die meiste Zeit fast nur auf den Straßen.
Nairobi-Massai Mara ist fast 1 Tagestour. Ihr kommt bestimmt erst am Nachmittag dort an, und wird nur mehr für eine kurze Abendpirschfahrt reichen.
Also habt ihr eigentlich nur 1 Tag in der Mara Zeit.
Dannach wieder lange Fahrzeiten zu den verschiedenen Parks, Leider habt ihr schon gebucht, so wird kaum mehr was zu ändern sein.
Die Koffer sind bestimmt kein Problem, wenn ihr zu 2. im Jeep seid.
Wirklich noch nachfragen, ob es ein Sonnendach gibt, sonst unbedingt vor der Sonne schützen, sie ist im Februar sehr stark.
Im Bahari Beach war ich auch schon mal vor vielen Jahren, und das Hotel ist echt nicht schlecht. Sehr nettes Personal und sehr gute Essen. Liegt auf einer Klippe, und darunter ist ein kleiner Sandstrand zum schwimmen, nur oft bei hohen Wellen, muß man schon etwas aufpassen das man sich nciht verletzt.
Außerdem ist man schnell in Mombasa, und auch beim Hallerpark, falls ihr noch paar Ausflüge machen wollt.
Lg Maggie