Liebe Christina,
ich habe nicht mehr in Erinnerung, ob und wann du hier mal nach DM Tours gefragt hast. Hier fragen fast täglich irgendwelche Kenia-Interessierte nach den Safaris. Da erinnert man sich nicht an jeden.
Es geht mir auch viel mehr um die Punkte, die du als positiv herausstellst. Gerade weil du ein Neuling bist und über alle anderen Unternehmen gar nicht urteilen kannst. Frau Bechtle ist nett und DM Tours ist ein seriöser Safari-Anbieter. Das habe ich nie in Frage gestellt. Du ignorierst scheinbar konsequent diese Sätze.
Es geht um den kompletten Rest. Du redest davon, dass der "Hunni" mehr nicht schlimm sei. Es wird aber wesentlich mehr sein...
Genauso auch, dass angeblich alle anderen Anbieter nicht möglich gewesen wären, weil du die Safari sofort nach der Landung machst. Das ist blanker Unsinn, 99% der Anbieter hätten das geschafft. Du hast sie einfach nicht angeschrieben, wahrscheinlich weil sie nicht in Deutschland eine Kontaktnummer besitzen. Und zu guter Letzt deine Meinung bzgl. der Unterkünfte. Diese hätten ebenfalls alle anderen seriösen Unternehmen angeboten.
Ich wünche dir eine schöne Reise und vor allem sehr gute Tiersichtungen. Organisation usw. wird alles passen. Das ist ein alter Hut.
Schönes Wochenende