Ach Du liebe Güte...auch mich würde interessieren wo diese 1200 Euro herkommen...ich hoffe da hat sich niemand einen schlechten Scherz mit Euch erlaubt Das ist definitiv NICHT richtig!
Da Ihr immer wieder die Lage betont, solltet Ihr, wenn es die Mara wird, IM Park bleiben und da ist das Intrepids schon, auch vom Preis her interessant. Natürlich ist der August nicht billig. Alternativ zum Intrepids, müsste einen Tacken günstiger sein das Ashnil Mara mal anschauen.
Alternativen dazu gibt es natürlich, mit dem Abstrich, dass Ihr nicht IM Park seid, aber direkt am Gate. Schaut Euch das Aruba Mara Camp und das Oloshaiki Camp an. Da diese nicht direkt im Park liegen sind sie natürlich günstiger. Für mich wären diese Camps in der absoluten Hochsaison schon eine Alternative. Ich würde diese mit anfragen und hinterher alles in Ruhe vergleichen.
Sparen könnt Ihr momentan auch am Flug. Ich weiss nicht wie Ihr fliegen wollt, viele Möglichkeiten gibt es nicht nach Kenia, dazu habe ich gestern etwas gepostet unter "zukünftige Flüge nach Mombasa". Natürlich muss es mit Euren Daten klappen, und die TK erstmal in Frage kommen für Euch.