Wenn ich das richtig rauslese will sie gar kein Auto durchgängig haben, sondern einfach nur von den genannten Camps aus die Pirschfahrten mit dessen Fahrzeugen machen wenn sie denn dann mal in den Park will, sonst einfach nur in den Unterkünften bleiben. Deshalb die Frage nach den Gamedrives vom "Hotel" aus und dem Transfer nach Voi. (viele nutzen mitlerweile auch den Zug dafür, Geschmackssache und eine Zeitsache)
Wenn es an dem ist würde ich die Camps einfach mal direkt anschreiben, Manyatta und Voyager weiss ich sicher, kannst Du einfach direkt buchen, Ngutuni haben Bekannte auch direkt gebucht vor 2 Jahren, das wird ebenso gehen. Manyatta bietet zusammen mit der Wildlife Lodge auch Gamedrives an. Die anderen würde ich einfach mal erfragen, ich gehe aber davon aus, dass die anderen beiden es ebenso tun..., viele Safaripakete, auch ab Nairobi sind jetzt auf die Zugverbindung zugeschnürt, Transfers ab Bahnhof machen/organisieren die Camps, daher sehe ich da erstmal kein Problem bezüglich irgendwelcher Transfers, egal von wo . Den Transfer von A nach B werden die Camps sicherlich organisieren können, ich vermute das wird ein Rechenexempel, das wirst Du Dir genau ausrechnen müssen ob es sich so rum besser steht oder wenn ein Auto 2 Wochen durchgängig zu Deiner Verfügung steht über einen Anbieter inkl. Kosten für den Fahrer. Wird auch abhängig davon sein wie oft Du wirklich in die Parks selber willst und von den Übernachtungspreisen selbst die Du bekommst. Wird etwas Arbeit, aber vergleiche es ruhig.
Wenn es ingesamt etwas zu derbe wird preislich kannst Du immernoch einschränken, ich persönlich würde dann vielleicht das Voyager rauslassen, Manyatta und Ngutuni liegen doch näher beieinander was die Transfergeschichte etwas einfacher macht.