Guten Tag,
ich habe gerade eben unseren ersten Kenia Urlaub gebucht
Wir werden mit unseren 3 Kindern die Osterferien (03.04. -17.04. ) am Diani Beach verbringen, im Papillon Reef Hotel. Bewertungen waren ganz ok , fand ich.
Für uns liegt der Schwerpunkt hauptsächlich auf ausruhen, entspannen, baden usw.
Unsere Teenager wollen chillen und essen. Ich glaube, da sind wir mit einem All in Hotel ganz gut bedient, zumal wir das Gefühl haben, dass wirklich andauernd einer Hunger hat oder so...
Nun zu meinen Fragen: da ich nun sehr kurzfristig gebucht habe und absolut gar keine Afrika Erfahrung habe weiss ich nicht, ob sich im April eine kurze Safari lohnt ( Wetterbedingungen etc) ?
Ich würde maximal 2 Tage einplanen wollen.
Falls ihr denkt, es macht Sinn, dann wohin und womit ?
Prinzipiell haben wir natürlich jetzt schon im Hotel das All Inklusive bezahlt und ich weis auch nicht, ob so eine Safari tatsächlich unser Ding ist ?? Könnte mir aber eine Flugsafari vorstellen. Eher als eine Safari mit stundenlanger Anfahrt zum Park..
Wieder nach Hause fliegen und gar nichts in der Richtung gemacht haben, bereut man im Nachhinein vielleicht auch, oder ?
Für Ratschläge und Tipps wäre ich sehr dankbar . Sehr gerne konkrete Vorschläge , wenn das möglich und erlaubt ist.
Ganz liebe Grüße ,
Sylvie