Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe den Anbieter schon letzte Woche diesbezüglich angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Na mal sehen, etwas Zeit ist ja noch.
LG M'o
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe den Anbieter schon letzte Woche diesbezüglich angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Na mal sehen, etwas Zeit ist ja noch.
LG M'o
Jambo M´oLE22,
vielleicht solltest du alternativ noch andere Anbieter mit denselben Vorgaben anschreiben - dann hast du auch einen Preisvergleich. Schade, dass sich der "vorherige Anbieter" so viel Zeit lässt...
Jambo Dubhe 1,
er hat sich gestern gemeldet und sich entschuldigt, weil er unterwegs war. Damit ist alles gut. Wir sind bei 2 UN im Tsavo Ost (Sentrim) und 1UN in den Taita Hills, allein im Jeep mit Vollverpflegung bei 750€ pro Nase. Passt das?
Ansonsten bin ich auch gern offen für andere Anbieter, gern per PN. Danke!
LG M'o
Jambo Marco,
kann ja mal passieren Wenn du ein gutes Gefühl hast, denke ich, dann passt es Und die Kombi ist gut - startet aber mit Taita Hills und macht anschließend Tsavo Ost.... wünsche euch viel Spaß.
Jambo Dubhe 1,
sicher und ja, insgesamt schon. Dennoch werde ich noch weiter schauen.
Der von Dir empfohlene Wechsel der Reihenfolge der Parks hat sicher einen geografischen Grund und der An- und Abreisezeiten wegen oder gibt es da noch einen anderen Grund für?
Schönen Feiertag!
MG M'o
Jambo Marco,
der Wechsel hat eigentlich (meiner Meinung nach) nur den Grund, dass das Taita Sanctuary ein sehr kleiner Park ist und Tsavo Ost halt mehr zu bieten hat... ihr habt da dann auch wesentlich mehr Zeit, den Park zu erkunden. Und es ist auch an euch, die "bestimmen" wohin es zuerst gehn soll - dafür fahrt ihr privat. Vielleicht fahrt ihr am zweiten Tag (zum Full Day Gamedrive mit Lunchbox vom Sentrim) auch mal rauf zu den Lugard´s Falls... das sind Stromschnellen und ich find´s toll dort - dort könnte man dann ein Picknick machen. Vom Tsavo retour zur Küste ist es dann auch nicht mehr so weit, wie von Taita.
Ebenfalls einen schönen Feiertag
Super Safari Kenya
Wenn Sie eine Safari unternehmen wollen und wohnen Sie in Mombasa, wir empfehlen Mustafa Kariuki. Er organisiert 1, 2, 3, oder mehrtägige Safaris. Er ist zuverlässig, hat gute Autos, erfahrenen Fahrer und sehr gute Preise. Wir waren mit Mustafa in Nationapark Tsavo 2 Tage mit sympatischen sehr guten Fahrer Moses und es war wirklich toll. Sie koennen Mustafa Kariuki auf dem Nyali Strand finden. Dort kennt ihn jeder. Wir empfehlen!
Anna, Duschan, Olga und Jaro
@Dusan und Anna,
Marco ist am Diani Beach - nicht an der NK... und es gibt gaaaanz viele Anbieter, die man hier empfehlen könnte... dafür sind aber die Reisetipps da
Wir fliegen in 11 Tagen mal wieder nach Kenia und haben das hier aus Deutschland raus von Severin organisieren lassen (nein liebe Dubhe, nicht ins Severin Camp ) . Abholung am Flughafen, 1. Nacht Shimba Hills zum aklimatisieren, dann 2 Nachte Tsavo Ost, 4 Nächte Tsavo West + 4 Nächte Strand am Diani Beach zum runterkommen. Freuen uns schon unglaublich und ist glaube ich seitens Severin perfekt organisiert. LG Tine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!