• she1
    geschrieben 1266230852000

Hallo Barbara,

in der Nähe gibt es auch noch das Sundowner  wo man gut und preiswert essen und trinken kann.

lg she

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Stueppi
    geschrieben 1266252271000

@Christa

Na gut, dann kann ich die Diät wohl wieder stoppen...;-))

Wünsche Dir einen superschönen Urlaub, komm' heile

wieder!!!

Liebe Grüße

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1266769940000

Jambo,

es gibt sehr viele Restaurants in jeglicher Preisklasse, wo man gut essen kann.

Neben den bekannten europäischen Restaurants eben auch die, wo Europäer mal afrikanisches Essen ausprobieren können, aber auch welche, wo fast ausschließlich Einheimische (sofern sie das machen) essen gehen.

Es tut sich viel und auch einige Restaurants haben wieder eröffnet, es lohnt sich, auch einfach mal selber auszuprobieren.

Sicher, die Geschmäcker sind verschieden und jeder bevorzugt auch etwas anderes.

Wir waren große Fans von African Pot, aber heuer hat es uns nach dem ersten Besuch gereicht bzw. wir waren einfach etwas enttäuscht. Hat uns früher um einiges besser gefallen. Auch das Ushago hat schwer nachgelassen.

Dafür haben wir als sehr gute Alternative das "Wahns Inns" beim Bull`s Steakhouse (gegenüber vom Büro von KABS) entdeckt. Das hat erst Mitte Januar aufgemacht und gehört einem Deutschen. Die Speisekarte ist sehr breit gefächert, die Portionen sind gut, die Qualität ebenfalls, es schmeckt superlecker und die Preise sind echt annehmbar. Vor allem bieten sie auch viele kleinere Snacks an. Schade, dass sie erst ab 14.00 Uhr aufmachen.

Das Pintz, Aniello`s und Leonardo sind immer noch sehr gut, wobei ich Aniello`s immer den Vorzug geben würde.

Wie gesagt, das Angebot ist vielfältig und es gibt für jeden Geldbeutel und Geschmack eine breite Angebotspalette.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • forelle
    geschrieben 1266855762000

Hallo Chrissy,

erstmal ein herzliches Willkommen, und Danke für all die Neuigkeiten die du aus Kenia mitteilst.

Hätte eine Frage hat Aniello ausgebaut, oder ist es das Restaurant gleich geblieben?

LG forelle

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1266859567000

Jambo Forelle,

also, das ursprüngliche Aniello`s ist noch immer gleich - Gott sei Dank. Gefällt mir auch immer noch am besten. Er hat ja noch ein zweites Restaurant im Baharini Shopping Center, aber das sagt mir persönlich jetzt nicht so ganz zu. Finde es ganz nett um mal ein Eis zu essen, aber für Lunch oder Dinner ist das alte einfach viel gemütlicher.

Liebe Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!