Hallo,
als Ägyptenfan habe ich nun einen neuen Traum und möchte mal was neues kennen lernen : ich möchte endlich mal nach Kenia, dann wohl auch auf Safari.
Das Problem ist, dass ich eine Phobie gegen Schlangen habe. In Thailand ist mir auch schon eine über den Weg gelaufen, war nicht nett, aber ich habs überlebt ! Will damit sagen, ich kann da schon irgendwie mit um, aber ein ungutes Gefühl ist halt da und ich muss halt wissen, was mich erwartet.Mir ist schon klar, dass es auch hier bei uns welche gibt, aber da geh ich halt davon aus, dass mir die nicht über den Weg laufen.
Wie ist das denn nun in Kenia, in den Hotels, sprich in den Gärten/Bäumen der Hotels. Muss ich damit rechnen, wenn ich am Pool liege oder dort spazieren gehe, dass die da in den Pflanzen rumhängen oder mir über den Weg laufen ?
Und auf den Safaries ? Ich möchte so gerne all die Tiere dort beobachten, nur halt nicht die Schlange !!!!!!!
Bitte um ehrliche und ernstgemeinte Antworten, also nichts von wegen Schlange am Büffet und so
Bin gespannt auf die Antworten und ob ich dann demnächtst Ägypten untreu werd...
LG
Gabi