Jambo
Hat jemand von Euch neue Infos vom Shanzu Beach? Von dem ein oder anderen Hotel hört man zwischendurch mal was, aber irgendwie auch nichts halbes und nicht ganzes
Jambo
Hat jemand von Euch neue Infos vom Shanzu Beach? Von dem ein oder anderen Hotel hört man zwischendurch mal was, aber irgendwie auch nichts halbes und nicht ganzes
An den ehemaligen ASC Hotels Flamingo und Dolphin waren während meines letzten Besuches Arbeiten an den Wegen im Gang. Ich hoffe doch sehr, dass auch in den Hotels renoviert wird.
Ich schließe Stüppis Frage daher mal an. Weiß denn jemand, wem die Hotels mittlerweile gehören?
Jambo,
einen Teil, u.a. Flamingo hat Emraldhotels übernommen: http://www.emraldhotels.com/
Viele Grüsse
Chrissy
Weisst Du ob das Flamingo schon wieder auf ist? Auf Anhieb habe ich gerade im Netz nix gefunden wo es buchbar wäre....
Tails - sollte es doch noch was werden??? Sie haben ja noch über ein Jahr Zeit....
Hallo,
Mitte Dezember standen am Paradies und Shanzu die Gerüste immer noch, am Dolphin passierte nichts und am Flamingo war die Außenmauer erneuert und auch sonst wurde viel gebaut, abends kamen immer viele Arbeiter raus. Es sollte ja ursprünglich von Weihnachten wieder geöffnet werden, aber auf der Homepage von Emrald steht jetzt nichts mehr von „Open soon“.
Viele Grüße
Cora
Hallo,
da wir gerade von Shanzustrand zurück sind, hier die neuesten Infos zu den ehemaligen ASC-Hotels. Am Shanzu/Paradise-Komplex wird immer noch gebaut, die Gerüste stehen noch, die Außenmauer wurde z.B. massiv erhöht. Es sollen dort angeblich Apartments entstehen. Am Dolphin passierte nichts, nur der Strand und die Liegeflächen waren aufgeräumt. Massiv wird am Flamingo gebaut, sowohl die Außenmauern, Wege, Eingangstor wurden neugestaltet. Die Blocks waren neu gestrichen, die braunen Balkone sind jetzt weiß gestrichen. Am Pool standen schon Tische und Stühle und es waren viele Arbeiter vor Ort. Angeblich wollen sie im Juli aufmachen. Auf dem Gelände der Flamingo Villa werden auch Apartments zum Kauf angeboten.
Viele Grüße
Cora
Oh, danke für die Neuigkeiten !!
Schade dass sich am Dolphin nichts tut, ich würde so gerne dort urlauben. Na ja, wenigstens das Flamingo, das ist ja schon auch etwas
Hallo,
schlechte Nachrichten vom Flamingo, es soll soeben vollkommen abgebrannt sein.
Viele Grüße
Cora
Jambo,
leider, das Dolphin soll auch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Weiß jemand genaueres?
Übrigens sollte das Flamingo wohl nächste Woch eröffnet werden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
Viele Grüsse
Chrissy
Hallo,
auf jeden Fall ist die phantastischen Restaurants am Pool und die Rezeption abgebrannt. Dass das Hotel nächste Woche eröffnet werden sollte, glaube ich allerdings kaum, danach sah es vor einer reichlichen Woche noch nicht aus.
Viele Grüße
Cora
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!