Oh. Na dann.
Vielen Dank.
Oh. Na dann.
Vielen Dank.
Safaricom ist immer noch im "alten Nakumatt" im Obergeschoss zu finden, alternativ aber auch im Naivas in Ukunda.
Der Nakumat wurde von einer neuen Kette übernommen und ist als Supermarkt wieder geöffnet.
Hallo ihr Lieben
Kann mir jemand sagen, ob es bei Safaricom aktuell eine Flat für Daten gibt und wieviel die kostet? Wir werden doch so einiges an GB brauchen....
Liebe Grüsse
mamajoel
Jambo mamajoel,
du kannst Daten Bundle kaufen z.B. für 30 Tage. Kosten von 500 KSH (2 GB + Whats App) bis zu 3000 KSH (25 GB + Whats App) Das sollte wohl reichen Die Karte kostet ca. 1 Euro - Pass mitnehmen, denn die Nummer wird registriert.
Liebe Dubhe
Das tönt super, danke!
War schon lange nicht mehr in Kenia, deswegen frage ich:
Wenn man am Flughafen MBA landet, gibt es immer noch die Möglichkeit eine SIM Karte fürs Handy zu kaufen?
Gibt es die Möglichkeit in einem Shopping Center am Diani Beach eine SIM zu kaufen?
LG und Danke
Hallo,
in Diani über den Courfour Supermarkt gleich an der Kreuzung zur Diani Beach Road , ist der Safaricom Shop
Hallo was kostet aktuell am Flughafen Mombasa im Safari.com - Shop eine Prepaid Mobilfunkkarte mit zb 10 Gb Guthaben ? Die Karte soll nur für Internet, also ohne Sprachminuten-Guthaben sein.
Jambo Neilpryde,
siehe mein Post oben vom 10.12.2019....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!