Hey,
hoffe unter euch ist jemand der mir helfen kann.
Also, mein Freund und ich haben bereits eine Reise inkl. Safari nach Kenia für September gebucht, nun haben wir überlegt auch dort zu heiraten. Uns geht es nicht um großes tamtam , eher eine kleine nette Zeremonie im
NGUUNI SANCTUARY WEDDING oder so. Falls jemand hiermit Erfahrung hat bitte um gute Organisatoren oder Tipps.... Aber das größte Hinderniss erscheint mir in dieser Sondergenehmigung ,da wir uns im Land nur 2 Wochen aufhalten werden. Die kenianische Botschaft hat mir mitgeteilt, ich bräuchte daher eine Sondergenehmigung vom Standesamt in Kenia, hat jemand Erfahrung wie ich evtl. im Vorraus an diese Sondergenehmigung komme, was sie kostet und ob man diese überhaupt so ohne weiteres bekommt..... Ich wünsche mir so sehr das alles klappt, aber die Organisation von so weit weg ist gar nicht mal so einfach, Reisebüro ist auch schon informiert und div. Veranstalter. Aber ich werd halt niergends schlauer zwecks dieser Genehmigung.....Danke für Antworten oder sonstige Tipps zwecks Organisation.....