Jambo,
na, wir hatten ja genügend Bezug zu Kenya, so war es für uns einfach ein Wunschtraum, der in Erfüllung ging.
Wie gesagt, frag einfach nach ein paar unterschiedlichen Paketen - darin sind normaleweise alle Gebühren enthalten. Um sicher zu gehen immer nachfragen, was genau im Preis enthalten ist oder nicht. Wenn eine Leistung, die ihr gerne hättet, nicht enthalten ist, dann gleich nachfragen.
Wichtig ist wohl zuerst auch mal die Entscheidung, ob ihr an der Küste oder auf Safari heiraten wollt. Das hat sich bei uns schnell erledigt, da mein Mann am Strand/Meer heiraten wollte.
Vor Ort benötigt ihr noch 2 Trauzeugen, also jeder einen. Das wird auch oft vergessen. Wenn ihr jetzt niemanden haben solltet, dann stellen sich in der Regel Angestellte des Hotels zur Verfügung. Wir hatten das Glück, dass zwei Freunde unsere Trauzeugen waren. Bei uns waren neben einigen Freunden z.B. auch meine Schwiegereltern mit dabei.
So war es dann doch eine etwas größere, dafür aber auch wunderschöne und unvergessliche Feier.
Wie gesagt, es ist nicht ganz einfach, aber auch nicht so schwierig. Für uns war es etwas leichter, da wir mit den Gegebenheiten vor Ort einigermaßen vertraut und eben einen direkten Ansprechpartner vor Ort hatten.
Wie ich schon erwähnt hatte, für mich und meinen Mann erfüllte sich mit dieser Hochzeit ein Traum und Träume sind ja bekanntlich auch dazu da, um sie zu leben....
Viele Grüsse
Chrissy