Liebe Kenia-Fans,
brauche bitte Eure Hilfe. Wir waren in den letzten Jahren viel in Südostasien unterwegs. Dieses Mal möchten wir aber mal wo anders hin und haben uns für Kenia entschieden. Wir machen eine Safari (Tsavo, Amboseli und Masai Mara insgesamt 6 Tage). Wo wir noch Eure Hilfe benötigen ist die Hotelwahl. Wir haben das Leisure Lodge Hotel und das Southern Palm Beach ins Auge gefasst. Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen. Ich tendierte mehr zum Leisure Hotel, mein Mann eher zum Southern Palm. Hier habe ich die Befürchtung, dass mir das Hotel zu groß vorkommt (300 Zimmer), da ich eigentlich lieber in kleinere Hotels gehe. Habe jetzt auch des öfteren in den Hotelbewertungen gelesen, dass es da dann Schwierigkeiten mit den Liegen geben kann, wenn das Hotel voll ist. Außerdem sind wir uns auch nicht sicher, ob wir HP oder AI buchen sollen. Kann man bei HP trotzdem in den Hotels mittags was Essen und wie teuer sind da die Kosten für Essen und Trinken. Im Voraus ganz herzlichen Dank für Eure Tipps und Hilfe. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich auch anmailen.
Liebe Grüße Ute