Jambo Ramona,
bei unserem letzten Besuch 2009 gab es keine Moskitonetze nur solche Plättchen die man auf so eine Art Grill legt! Es schien aber zu funktionieren, wir hatten keine Probleme mit den Moskitos. Geld abheben waren wir in der Barclays bei Bamburi, aber möglich dass es jetzt schon etwas in Mtwapa zum Geld holen gibt.
Mit dem Sun 'n Sand hast du ne gute Wahl getroffen wir sind seit 1996 Stammgäste dort. Falls Du am Strand einen Roland Kalume triffst sag ihm viele Grüße von Frank aus Dresden, oder grüß einfach alle Jungs an den Ständen am Strand rechts vom Sun n' Sand (beim Bootshaus) und sag ihnen der Giraffe geht es gut. !!
Auf meiner Webseite (nach "kikambala" googeln und den dritten Eintrag anklicken) habe ich ein paar Bilder von der Umgebung und vom Strand online gestellt. Als nächstes werde ich noch eine Rubrik Hotels einfügen, dann gibt es auch ein paar Bilder vom Hotel.
@chrissy interessante Info, dass das hotel neu renoviert wird. Vielleicht wird es ja wieder afrikanischer wie vor dem letzten Umbau
@Kalama, lebst du dauerhaft in Kikambala? Ich bräuchte für meine Website die aktuellsten Infos.
Viel Spass in Kenia und genieß die Zeit in diesem wundervollen Land
Viele Grüße
Frank